Erkunde Einmal Aufheizen, Aufheizen Und und noch mehr!

10 Dinge, von denen du nicht wusstest, dass deine Mikrowelle das kann!

10 Dinge, von denen du nicht wusstest, dass deine Mikrowelle das kann!

Speiseplan Wochenplan Essensplaner Familienplaner von Zaubergaudi auf DaWanda.com

Speiseplan Wochenplan Essensplaner Familienplaner von Zaubergaudi auf DaWanda.com

Wenn das für Minimalisten ist, was bin dann ich?!

Hausputz: Der Putzplan für Minimalisten (Infografik)

Wenn das für Minimalisten ist, was bin dann ich?!

Ausprobieren

Ausprobieren

10 Dinge, von denen du nicht wusstest, dass deine Mikrowelle das kann!

10 Dinge, von denen du nicht wusstest, dass deine Mikrowelle das kann!

Kreativ am Wald: Vor vielen Wochen wurde in den vielen Thermomix-Gr...

Kreativ am Wald: Vor vielen Wochen wurde in den vielen Thermomix-Gr...

Wasserhähne und Duschen effektiv entkalken mit Hausmitteln - smarticular.net

Wasserhähne und Duschen effektiv entkalken mit Hausmitteln

Wasserhähne und Duschen effektiv entkalken mit Hausmitteln - smarticular.net

Du glaubst nie, wie leicht du deine Wohnung jeden Tag zum Duften bekommst. Grandios.

Du glaubst nie, wie leicht du deine Wohnung jeden Tag zum Duften bekommst. Grandios.

SO machst du sauber ohne einen Finger zu krümmen. Nicht mal 1 Cent kostet der Spaß.

SO machst du sauber ohne einen Finger zu krümmen. Nicht mal 1 Cent kostet der Spaß.

Ich nehme pro 1 Liter sehr warmem Wasser, 1 TL Speisestärke. Die Fenster damit abwaschen, dann mit trockenem Tuch trockenpolieren.  Es ist sehr leicht, preiswert und funktioniert super. Sie werden sehen, schon beim Putzen perlt das Wasser ab. Es hält auch so manchen Regen vom Fenster ab.  Ich habe mit dem Mittel auch Spülbecken geputzt, Fliesen und Waschbecken im Bad. Super

Fenster putzen ohne Streifen zu bekommen

Ich nehme pro 1 Liter sehr warmem Wasser, 1 TL Speisestärke. Die Fenster damit abwaschen, dann mit trockenem Tuch trockenpolieren. Es ist sehr leicht, preiswert und funktioniert super. Sie werden sehen, schon beim Putzen perlt das Wasser ab. Es hält auch so manchen Regen vom Fenster ab. Ich habe mit dem Mittel auch Spülbecken geputzt, Fliesen und Waschbecken im Bad. Super

Pinterest
Suchen