Erkunde Trüffel, Uhren und noch mehr!

K brioche

K brioche

Biscottini morbidi al cioccolato fondente e cocco

Biscottini morbidi al cioccolato fondente e cocco

Mascarpone, Nutella, Creme, Kekse, Dolcini Dessert, Cream, Cakes, Cookies

Zeit für ein paar kreative Frisuren nach diesem langweiligen Winter     Wenn wir von Frisuren für den Frühling sprechen, gibt es nichts Besseres als feminine und süße Zöpfe.  Ein Zopf ist die perfekte Möglichkeit,

Zeit für ein paar kreative Frisuren nach diesem langweiligen Winter Wenn wir von Frisuren für den Frühling sprechen, gibt es nichts Besseres als feminine und süße Zöpfe. Ein Zopf ist die perfekte Möglichkeit,

Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

Apfel Zimtschnecken aus Blätterteig

Apfel-Zimtschnecken aus Blätterteig

Dieses Rezept für Apfel-Zimtschnecken aus Blätterteig ist schnell, einfach und perfekt für Überraschungsbesuch.

Przepisy na Stylowi.pl

funny food - lustiges essen für gross und klein creativ zubereitet Más

Wie wäre es, dieses Jahr zu Weihnachten statt süßer auch mal herzhafte Plätzchen zu backen? Das Rezept für pikante Parmesan-Oliven-Plätzchen gibt es hier.

Rezept für Parmesan-Oliven-Plätzchen

Für herzhafte Naschkatzen ist in der Weihnachtszeit nicht viel zu holen. Die meisten Leckereien bestehen aus Schokolade, Marzipan oder Lebkuchen. Doch warum nicht Kekse auch mal herzhaft backen! Das Rezept für Parmesan-Oliven-Plätzchen gibt es hier.

CORNETTI CON LE FRAGOLE

CORNETTI CON LE FRAGOLE ricetta dolce veloce

Apple Roses

Apfel Hälften in dünne Scheiben schneiden in Wasser mit Zitronensaft geben und Min. in die Mikrowelle. Fertigen Blätterteig dünn ausrollen, Streifen schneiden, Marmelade draufstreichen, Äpfel drauf und rollen. Bei 180 Grad etwa 45 Minuten backen.

Pinterest
Suchen