Königsberger Klopse nach alter Königsberger-Rezeptur aus Urgroßvaters-Küche - Rezept

Das perfekte Königsberger Klopse nach alter Königsberger-Rezeptur aus Urgroßvaters-Küche-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Diese…

Chinakohl-Möhren-Salat mit Joghurt-Honig-Dressing

Die montägliche Biokiste bescherte mir zwei kleine Chinakohl, und der ist eigentlich nicht so mein bevorzugtes Gemüse. Eigentlich... einer ...

Gyros überbacken in Metaxasoße - Rezept - kochbar.de

Gyros überbacken in Metaxasoße

Das perfekte Gyros überbacken in Metaxasoßeγι -Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Fleisch schnetzeln und mit Olivenöl und Gyrosgewürz…

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen presse und auf Stiele stecke. Mussten sie auch nicht. Denn ein Biss genügte um sie zum Schweigen zu bringen. Cake Pops!

Cake Pops selber machen – So bringst du sie groß raus

Ob zum Coffee to-go, für die Kinderparty oder als selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk: Cake Pops machen einfach was her und sind ein echter Hingucker. Mehr

Schnelles und leckeres Tassenkuchen-Rezept mit Zitrone. In 3 Minuten fertig!

Zitronen-Tassenkuchen für die Mikrowelle

Für den Teig 30 Gramm Butter geschmolzen 1 mittelgroßes Ei 3 Esslöffel Zucker 1 Teelöffel Zitronensaft 4 Teelöffel Milch oder Sahne 5 Esslöffel Mehl Teelöffel Backpulver

Spareribs in würziger Honigsauce

Spareribs in würziger Honigsauce

Lange führten Rippchen bei uns ein Schattendasein. Bis die Amerikaner vormachten, was die Magie der richtigen Marinade und eines heißen Grills bewirkt...

Eine Blumenkohlbombe, die Sorgt mit Sicherheit für Überraschung ...

Heute wird es Lowcarb mit der Blumenkohlbombe - richtig lecker

Heute zeige ich euch, wie man eine Lowcarb Blumenkohlbombe zubereitet. Es ist ein geniales Rezept! Sehr einfach, sehr lecker und absolut lowcarb!

Bei dieser cremigen Mandarinen-Schmand-Torte handelt es sich um einen echten Kuchenklassiker, der immer gut ankommt. Kein Wunder: der klassische Mürbteig, die sahnig-luftige Füllung und der fruchtige Belag ergeben einfach ein köstliches Team!

Mandarinen-Schmand-Torte

Tolle Kombination aus extrem cremiger Käsekuchen-Masse, feinem Mürbteig und fruchtigem Obst. Diese Schmandtorte mit Mandarinen schmeckt einfach jedem!

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll!

Saftiger Zitronenkuchen

Fruchtig, saftig, fluffig und gelingsicher - was will man mehr? Dieser Zitronenkuchen ist einfach toll! Der Zitronenblechkuchen ist schnell gemacht und kommt immer gut an

Pinterest
Suchen