Erkunde Zeitschriften und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

DIY: Taschen selber machen aus Zeitschriften - Kreativbühne - Break Conventions In DIY

Einer meiner liebsten Designmagazine zum Thema Lifestyle und Einrichtung ist definitiv H.O.M.E. Besonders liebe ich die Rubrik Selber mach...

Taschen selber machen aus Zeitschriften - DIY Blog von Anastasia

Einer meiner liebsten Designmagazine zum Thema Lifestyle und Einrichtung ist definitiv H.O.M.E. Besonders liebe ich die Rubrik Selber mach...

DIY Korb für Zeitschriften häkeln - Anleitung Utensil häkeln mit Spagetti Garn

Mein gehäkelter Zeitschriftenkorb aus Zpagetti Garn

Das Problem kennen viele: Man sitzt gemütlich auf der Couch und die Lieblingssendung beginnt gleich. Vorher noch kurz Getränke und ein paar Knabbereien holen. Aber, wohin damit? Unser Couch-Caddy bietet nicht nur Abstellfläche, sondern auch extra Platz für Zeitschriften, Bücher oder Tablets.

Couch-Caddy im Eigenbau: Ablage und Organizer für die Armlehne

DIY Deko aus Papier buchumschlg verteckt schublade

60 verschiedene Sachen zum selbermachen ,In diesem Post habe ich Euch noch einmal 60 verschiedene Ideen, Anregungen und Tutorials zum Selbermachen und / oder Verschenken zusammengestellt. Blättert doch einfach mal durch

Gästezimmer inspiration (für Zeitschriften)

Fast schon ganz aussortiert...

Gästezimmer inspiration (für Zeitschriften) ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Treppenkorb aus Filz für Zeitschriften, Bücher und Krimskrams / stairs basket for books and mags made of felt made by  Christiane Petscha via DaWanda.com

Treppenkorb "hoch & runter" Filz

Treppenkorb "hoch & runter" Filz - © Christiane Petscha **Formschönes Dekoobjekt mit Sinn!** Dieser Treppenkorb sammelt Dinge die im Haus hoch oder runter gebracht werden sollen. Stickerei auf der jeweiligen Vorderseite: "h...

Trend Handlettering: in Zeitschriften, in Cafés und Restaurants, in Schaufenstern, auf Plakaten, auf Buchcovern – es wird wieder Handschrift eingesetzt.

Handlettering – kreatives Schreiben

Trend Handlettering: in Zeitschriften, in Cafés und Restaurants, in Schaufenstern, auf Plakaten, auf Buchcovern – es wird wieder Handschrift eingesetzt. Mehr

Briefaufbewahrung aus Holz

DIY Briefaufbewahrung aus Holz

Dieser Briefhalter ist vielleicht kein Projekt, das schnell und einfach gebastelt werden kann, aber trotzdem möchte ich es euch zeigen, denn für die Arbeit werdet ihr mit Langlebigkeit, Zeitlosigkeit und sicherlich einigen… Weiterlesen

Pinterest
Suchen