Erkunde Natron, Krebs und noch mehr!

Backpulver gegen Krebs

Kann Backpulver (Natron) Krebs heilen? Vernon Johnston aus Kalifornien besiegte mit Natron, einem einfachen Hausmittel, das normalerweise als Backpulver in jedem Haushalt Verwendung findet, seinen weit fortgeschrittenen Prostata- und Knochenkrebs.

Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft) | myMONK.de

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

Um es gleich vorneweg zu sagen, Haare sind Antennen!  Lange Haare empfangen alle Schwingungen und Frequenzen und damit kann  jeder auch viel mehr fühlen.  Lange war es normal, dass Frauen Haare bis...

Warum lange Haare für Frau und Mann so wichtig sind

Weisskohl ist ganz klar beides: Lebensmittel und Medizin. Als Lebensmittel liefert er Nähr- und Vitalstoffe, als Medizin Heilstoffe. Natürlich kann der Weisskohl auch den Blutzuckerspiegel, die Cho...

Das Supergetränk gegen Arthritis, Schmerzen und Entzündungen - Besser Gesund Leben

Hände und Handgelenke sind immer in Bewegung - eine Arthritis in den entsprechenden Gelenken mindert daher die Lebensqualität der Betroffenen. Doch was tun?

Drücke diese Punkte zum Abnehmen | LikeMag | We Like You

Wenn du diese Punkte auf deinem Körper drückst, nimmst du schneller ab.

Drücke diese Punkte zum Abnehmen | LikeMag | We Like You

Lege eine Zitrone neben dein Bett bevor du schlafen gehst und du wirst überrascht sein! | Alpenschau.com

Hast du dich jemals gefragt warum der Duft der Zitrone bei fast allen Reinigungs- oder Sanitätsprodukten verwendet wird? Nun, es stellte sich heraus, dass der Duft der Zitrone nicht nur würzig und …

Die Samen dieser Beeren töten Krebszellen - und das schon nach Minuten - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Die Samen dieser Beeren töten Krebszellen - und das schon nach Minuten - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼ Mehr

Meine Tipps, die ich gerne bei der Hashimoto Diagnose gewusst hätte

Hier sind meine neun Tipps, die ich mir selbst gewünscht hätte zu wissen, nachdem ich bei mir nach 10 Jahren die Diagnose Hashimoto endlich gestellt wurde.

Rundum gesund: Ein Elixier zum Reinigen der Blutgefäße bestehend aus nur 3 Komponenten

Herz-Kreislauferkrankung sind in letzter Zeit immer häufiger. Einer der Hauptgrund dafür versteckt sich in der Ernährung. Daher ist es umso wichtiger von Zeit zu Zeit die Arterien zu reinigen.

Pinterest
Suchen