Erkunde Dachfenster, Paradies und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Die vielen Fenster durchfluten das kleine Paradies mit Licht, der Blick darf nachts durch ein Dachfenster auch in den Himmel und die Sterne wandern.

Die vielen Fenster durchfluten das kleine Paradies mit Licht, der Blick darf nachts durch ein Dachfenster auch in den Himmel und die Sterne wandern.

So kann man also einen Ast als Gardinenstange aufhängen

Sehe dir das Foto von Handwerklein mit dem Titel So kann man also einen Ast als Gardinenstange aufhängen und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Loungebereich mit Glasgaube (Glasgaube)

Loungebereich mit Glasgaube (Glasgaube) ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

Duschnische unter der Dachschräge

Duschnische unter der Dachschräge

Der Raum mit steilen Dachschrägen fungiert als Bad. Die ebenerdige Dusche ist ausgestattet mit grauen Fliesen in Steinoptik und einem Regenduschkopf. Ein fliederfarbener Langflorteppich sorgt für eine warme Atmosphäre.

Haus Kaiser : Wannen und Duschen von 28 Grad Architektur GmbH

Badrenovierungen mit 7 inspirierenden vorher-nachher Beispielen

Wir haben euch in dieser Woche viele interessante Ideen und Ratschläge gegeben, die euer Zuhause verschönern. Und hier kommen die schönsten Ideen in der Zusammenfassung.

Interessant. In England gibt es sogar Blumen auf der Toilette,also wieso nicht im Schlafzimmer?! #goodidea #interessiert

Diese Pflanzen solltest du im Schlafzimmer haben

Hilfe gegen Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und Bluthochdruck. Warum du diese neun Pflanzen unbedingt in deinem Schlafzimmer haben

Dachfenster von VELUX gelten als besonders hochwertig

Dachschrägen & Dachfenster gelten unter Feng Shui Experten als Herausforderung. Folgende Prinzipien gilt es bei der Dachgeschoss-Enrichtung zu beachten.

Schlafen im Dach. Dachausbau

attic awesome es sah ausbdas alle zimmer belegt waren da ist noch eine türe uebrig mal schaun ich oeffne sie es fuehrt eine treppe nacj oben wow

Traumhaftes Wohngefühl mit Dachfenstern: „Wir haben uns entschieden, den ersten Stock komplett umzubauen, mit verbesserter Isolierung und einem neuen Eichenholzboden“, erzählt Hausbesitzer Thomas. Zusätzlich sollten elf neue Dachfenster für mehr Tageslicht im Haus sorgen und das Innenklima des Hauses verbessern. Alle Details unter www.durchdacht.at

Elf zusätzliche Dachfenster sorgen in einem Ziegelsteinhäuschen in Kopenhagen für mehr Tageslicht in den Räumen und verbessern das Innenklima des Hauses.

Pinterest
Suchen