Perfekt als Mitternachts-Snack: Häppchen mit Käse-Kleeblättern.

Silvester-Snacks: Glücksklee zum Vernaschen

Perfekt als Mitternachts-Snack nach dem großen Feuerwerk: Häppchen mit Käse-Kleeblättern, Gurke und Vollkorntoast. Kresse und Sauerrahmcreme verfeinern den Geschmack. Da gehts das neue Jahr doch gut los, oder?

Wo die Liebe den Tisch deckt: Brot-Pralinen

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Party Mini Burger  veggie: alternativ zum Rindfleisch, Valess Schnitzel klein schneiden & auf die Burger verteilen

Party Mini Burger mit selbstgemachten Buns

Party Mini Burger veggie: alternativ zum Rindfleisch, Valess Schnitzel klein schneiden & auf die Burger verteilen

Ein pikantes Gebäck mit Salami, Tomaten und Paprika als Snack

Leckere Salami-Spieße

Leckere Salami-Spieße Rezept: Ein pikantes Gebäck mit Salami, Tomaten und Paprika als Snack - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

So bekommt euer Brunch eine mediterrane Note. Die Blätterteig-Tomaten-Quadrate lassen sich ganz schnell und einfach zubereiten.

Ich wünsche Euch Allen einen wundervollen Start in die neue Woche! Den gestrigen Muttertag habe ich (natürlich mit meiner Familie) ganz ruhig und entspannt verbracht. Naja, entspannt ging der Tag eige

Food Mood

Schinken-Käse-Baguette à la Italia

Uhr
20 Minuten
Zutaten
∙ Für 4 Pers.
Zutaten
  • 1 Milkana Salami
  • 2 Ciabatta Baguettes (klein)
  • 20 g Pinienkerne
  • 10 Blätter Salbei
  • 16 Kirschtomaten
  • 4 Scheiben Parmaschinken
  • Salz
  • Pfeffer (frisch gemahlen)
  • Backpapier
Schinken-Käse-Baguette à la Italia

Mehr davon

Pinterest
Suchen