Erkunde Uhrwerk, Boston und noch mehr!

Laufend gebloggt: #boston2015: 120 min. Dauerlauf in 5:10/km

Garmin Connect Tick, tack, tick, tack... Wie ein Uhrwerk war das heute. 120 min. Dauerlauf, und ich versuchte mich nach einer halbe...

Laufend gebloggt: #boston2015: 120 min. Dauerlauf in 5:10/km

Garmin Connect Erster Lauf "so richtig warm"... Heute in der Mittagspause genoss ich den ersten schönen Sonnenlauf im Jahr Wäh...

Laufend gebloggt: Berglauf Lançon - Mont St. Gaillard

Laufend gebloggt: Berglauf Lançon - Mont St. Gaillard

Laufend gebloggt: Gutenbrunnen, Bierbach, Sieben Fichten

Rund um Bierbach und den Pirminswald Mein heutiger Lauf hatte eigentlich den Sinn, mein gestern bei der MTB-Tour verlorenes Rücklicht...

Laufend gebloggt: #boston2015: Intervalle 3 * 3km in Marathontempo

Laufend gebloggt: #boston2015: Intervalle 3 * 3km in Marathontempo

Laufend gebloggt: Erster Lauf in 2015

Vigny - Us - Santeuil - Marines - Us - Vigny Mein erster Lauf im neuen Jahr führte mich durch das Tal der Viosne und das geheimnisumwo...

Laufend gebloggt: #boston2015: Zweiter langer Lauf (30 km in 5:20/km...

Garmin Connect Zum Glück vorgezogen: Zweiter langer Lauf und von der Sonne verwöhnt Letzte Woche beim Ferraro-Gutsweiherlauf erzähl...

Laufend gebloggt: #boston2015: 30 min. Jogging in 5:25/km - Hasenthalbrücke, endlich!

Laufend gebloggt: #boston2015: 30 min. Jogging in 5:25/km - Hasenthalbrücke, endlich!

Laufend gebloggt: Trainingslauf Schaumberglauf

Garmin Connect Erkundung nutzt dem Erkenntnisgewinn Noch immer unschlüssig, ob ich mir am Sonntag zum ersten Mal einen Berglauf antun ...

Laufend gebloggt: #boston2015: 70 min. Jogging in 5:20/km (mit Steigerungen)

Laufend gebloggt: #boston2015: 70 min. Jogging in 5:20/km (mit Steigerungen)

Pinterest
Suchen