Erkunde Tagebuch, Wolle und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Blütenmandala Merinowolle 80x80

Wusstet Ihr, dass URLAUB nicht nur ein Synonym für das FILZEN, sondern auch für das FÄRBEN ist? Draußen scheint die Sonne und es köcheln sa...

Jana's Kreatives Tagebuch: Das Neue und das Bewährte

Dieses Blütenmandala entstand als letzte Auftragsarbeit 2015 und reiste nach Berlin. Entgegen meiner sonstigen Natur nahm ich Farbwün...

Blütenmandala Filzteppich

Mit diesem Teppich habe ich eine Blüte gefilzt, die alle Jahreszeiten hindurch erblüht. Sie misst ca. im Durchmesser und wiegt

filzkunstwerk - Google-Suche

Mein Beitrag zur Verlosungsaktion, die von der Wilden Wölfin und der Wurzelfrau initiiert wurde, ist diese nassgefilzte Tischblüte cm ...

Jana's Kreatives Tagebuch: Ohne Worte…

Dabei fielen so feine Sätze, die ich mir eigentlich merken wollte. Aber wie das so ist – ich kann mich immer nur auf eine Sache konzentriere...

Jana's Kreatives Tagebuch: Es blüht überall…

…auch auf meinem Werkstatttisch. Zwei Tischblüten wollen noch beendet werden. Das ist die erste… …und hier kommt die zweite… Gestern...

Mosaik in Arbeit

…spannt sich über schwarzen Grund. Das ist mein neuestes Filzwerk. Das nächste mit dem Namen MOSAIK ist noch in Arbeit… …und wartet ...

Jana's+Kreatives+Tagebuch:+Drei-Tages-Versteigerung

Nach langer Zeit gibt es hier mal wieder eine Versteigerung. Zur Auktion kommt dieses nassgefilzte Blütenmandala, das dafür sorgt, dass de...

Pinterest
Suchen