Erkunde Brownie Rezepte, Rezepte Thermomix und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Als wäre der Brownie nicht schon fantastisch genug, bekommt er für dieses Rezept noch Banane, Baiser und Espressosirup on top.

Unser beliebtes Rezept für Brownie mit Banane, Baiser und Espressosirup und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Super saftiger Schokokuchen mit einer Baiserhaube und köstlichem Karamell mit Espresso

Saftiger Schokokuchen mit Baiserhaube und Espresso-Karamell

Brownie mit Bananen und Sahne

Rezept für Brownie mit Bananen und Sahne. Ein recht schwerer, schokoladiger Boden mit Bananen. Die warme, leckere Karamellsoße wird über die Bananen gegossen, mit Schlagsahne bedeckt und mit Kakao bestreut.

White Chocolate Cheesecake mit Keksboden Zutaten für eine 20 cm- Springform (für eine 26 cm-Form Zutaten verdoppeln) für den Boden: 100 g Amarettini [oder: andere Kekse Eurer Wahl] // 50 g Butter für die Creme: 100 g + 25 g weiße Schokolade // 50 g Crème frâiche // 300 g Doppelrahm-Frischkäse // 1 TL Zucker + ein bisschen gemahlene Vanille [oder: 1 TL Vanillezucker] // 40 g Puderzucker Zubereitung Als erstes zerbröselt Ihr die Amarettini für den Boden. Am besten geht das......

Was für ein Geschmack, was für eine Konsistenz!! Einer der besten Schokokuchen überhaupt. Mächtig, schokoladig, schmilzt auf der Zunge... Creeeeeemig!

{scroll down for the English version} Schluss mit Plätzchen! Ab heute geht es weiter im normalen wunderländschen Programm. Es bleibt allerdings noch ein letztes Mal weihnachtlich. Ich liebe es einfach zu sehr. Heute kommen die Zimt-Fans besonders auf ihre Kosten. Ich habe mir nämlich Jeannys (♥♥♥) Rezept ihres Gewürzkuchens mit Zimtguss stibitzt und etwas abgewandelt.... weiter lesen ...

Weihnachtlich & saftig: Gewürzkuchen

Schoko Brownies – einfach und schnell

Schoko Brownies – einfach und schnell

Kinder Schoko-Bon-Cupcakes

Kinder Schoko-Bon-Cupcakes. Da werden alle Kinderaugen strahlen. Ein leckeres Dessert für deinen nächsten Kindergeburtstag

Saftiger Schokokuchen - Pornokuchen - chocolate cake

Saftiger Schokokuchen Zutaten für den Teig: 2 EL Mehl 1 TL Backpulver 120 g Zucker 250 g Butter 5 Eier 3 EL Kakaopulver 150 g Zartbitter-Schokolade Zutaten für den Schokoladen Guss: 100 ml süße Sahne 100 g Zartbitterschokolade

Baiser- Schoko- Torte mit Halvacreme

Leckere, süße Torte mit Schoko- Nuss- Boden, Baiser in der Mitte und mit einer süßen Halva- Puddingcreme.

Cookie Dough Rezept ohne Ei

Brownies mit Keksteig-Topping (Cookie Dough)

Pinterest
Suchen