Erkunde Deutschland, Filmstars und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Jonathan_Flux.jpg (1200×675)

Jonathan_Flux.jpg (1200×675)

Bud Spencer and Terence Hill

"Deine blauen Augen machen mich so sentimental......." Aah! Ich liebte Terrence Hill und Bud Spencer und ihre Filme.

Heinz Erhardt - Der beste Komiker, Entertainer und Dichter von damals  Geboren: 20 Februar 1909 in Riga Gestorben: 5 Juni 1979 in Hamburg

Am Februar wäre er 100 Jahre alt geworden: der Schauspieler, Filmproduzent und Schriftsteller Heinz Erhardt. Wir erinnern an den unvergessenen Komiker in Zitaten - schmunzeln Sie mit. - Bild 3

"Die Zwei", lief in Deutschland viel erfolgreicher als in anderen Ländern, weil die Synchronisation viel peppiger war als das Original.

"Die Zwei", lief in Deutschland viel erfolgreicher als in anderen Ländern, weil die Synchronisation viel peppiger war als das Original.

Gert Fröbe - Karl Gerhart „Gert“ Fröbe (* 25. Februar 1913 in Oberplanitz, heute Zwickau-Planitz; † 5. September 1988 in München) war ein deutscher Schauspieler. Fröbe gilt als einer der bedeutendsten deutschen Charakterdarsteller des 20. Jahrhunderts. Er wirkte auch in vielen internationalen Produktionen mit. Berühmtheit erlangte der Schauspieler in der Rolle des Kindermörders in dem Krimiklassiker Es geschah am hellichten Tag von 1958 und als Schurke Auric Goldfinger in dem gleichnamigen…

Gert Fröbe geboren als Karl Gerhart Fröber am Februar 1913 im damaligen Oberplanitz (jetzt Zwickau-Planitz), gestorben am September 1988 in München Fröbe war der Sohn des Seilermeisters, Lederhändlers und Schusters…

Poster zum Film: Leuchten der Stille, Das

Channing Tatum umgarnt die schöne Amanda Seyfried, bis sie sich evrliebt, und zieht dann in den Krieg und lässt sie zurück? Na gut, Channing Tatum für immer für sich allein? So viel Glück hat eigentlich niemand auf der Welt verdient...

Pinterest
Suchen