Erkunde Freuen, Letztlich und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Diese langen Augenblicke der innigen Vertrautheit mit Mir vereinigen dein Herz mit Meinem und letztlich wird dein ganzes Wesen mit Mir vereinigt. #jesus #herz

Wenn du Meinem Herzen näher kommst, wird dein ganzes Sein am Feuer Meines Liebesfeuers entflammt. So wirst du ein von Meiner Liebe erfüllter Mensch.

Um in dieses neue Leben einzutreten, muß man aus der jetzigen Welt heraustreten. Diese große Veränderung beginnt mit der Zustimmung. #jesus

Um in dieses neue Leben einzutreten, muß man aus der jetzigen Welt heraustreten. Diese große Veränderung beginnt mit der Zustimmung.

Um zu wissen, wie du dich #angesichts von #Leiden verhalten sollst, brauchst du nur Mein #Verhalten zu betrachten: Habe ich sie zurückgewiesen? Habe ich versucht, sie zu verringern? #jesus #tageszitat

Um zu wissen, wie du dich von verhalten sollst, brauchst du nur Mein zu betrachten: Habe ich sie zurückgewiesen? Habe ich versucht, sie zu verringern?

Der #wahre #Reichtum ist in dir. Wenn du diesen wahren Reichtum #erstrahlen läßt, du wirst dieser ganz Kleine, den Ich nutzbringend in meinen Dienst nehmen kann. #jesus #tageszitat

Der ist in dir. Wenn du diesen wahren Reichtum läßt, du wirst dieser ganz Kleine, den Ich nutzbringend in meinen Dienst nehmen kann.

Verharre in der großen Demut. Je tiefer du in die Demut hinabsteigst, desto näher kommst du zu Mir und desto mehr kannst du Meine Liebe annehmen. #jesus #liebe

Verharre in der großen Demut. Je tiefer du in die Demut hinabsteigst, desto näher kommst du zu Mir und desto mehr kannst du Meine Liebe annehmen.

Du fragst dich oft, was du tun sollst, um Mir wohlgefälliger zu sein. Nicht die Ebene des “Tuns” ist wichtig, sondern die des “Seins”. #jesus #barmherzigkeit

Du fragst dich oft, was du tun sollst, um Mir wohlgefälliger zu sein. Nicht die Ebene des “Tuns” ist wichtig, sondern die des “Seins”.

Da Ich dich liebe, nehme Ich die #Last deiner #Sorgen von dir. Du hast getan, was in deiner Macht stand; laß Mich durch die anderen wirken. #jesus #tageszitat

Da Ich dich liebe, nehme Ich die deiner von dir. Du hast getan, was in deiner Macht stand; laß Mich durch die anderen wirken.

Sich freuen an, Jesus, Liebe

Sich freuen an, Jesus, Liebe

Mein Kind, Ich nehme dich unter Meinen beständigen Schutz, denn Ich brauche dich, um die Liebe in der Welt zu verbreiten. #jesus #liebe

Mein Kind, Ich nehme dich unter Meinen beständigen Schutz, denn Ich brauche dich, um die Liebe in der Welt zu verbreiten.

Jedes Mal, wenn du einen Schritt in Meine Richtung machst, mache ich zehn, um dir zu #begegnen. Ich habe nur eine einzige Sehnsucht: näher bei dir zu sein. Ich liebe dich. #jesus #tageszitat

Jedes Mal, wenn du einen Schritt in Meine Richtung machst, mache ich zehn, um dir zu Ich habe nur eine einzige Sehnsucht: näher bei dir zu sein. Ich liebe dich.

Pinterest
Suchen