Erdbeer-Schoko-Torte: Erdbeeren und Schokolade sind einfach ein Traumpaar und als Torte kann ihnen niemand widerstehen!

Erdbeer-Schoko-Torte

Kein Malheur, wenn der Schoko-Boden klitschig ist: Der soll so sein. Und die luftig-leichte Erdbeer-Mousse unterm Sahnedach fühlt sich Fürst-Pückler-mäßig...

Quark-Dessert mit Himbeeren

Quark-Dessert mit Himbeeren

Erdbeertiramisu

Erdbeertiramisu

Erdbeertiramisu, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Frucht. 289 Bewertungen: Ø Tags: Dessert, Frucht, Frühling, Sommer

Kakao Kaiserschmarrn Kakaoschmarrn Schmarrnrezept Pulled Pancake mit Himbeeren Frühstück Frühstücksglück Zuckerzimtundliebe Österreich Mehlspeise Schokoladenkaiserschmarrn

Kakao Kaiserschmarrn Kakaoschmarrn Schmarrnrezept Pulled Pancake mit Himbeeren Frühstück Frühstücksglück Zuckerzimtundliebe Österreich Mehlspeise Schokoladenkaiserschmarrn

Leckeres Erdbeer-Schicht-Dessert mir Raffello und Schoko-Muffins. Schnelles und einfaches Rezept für den Sommer!

Erdbeer-Schicht-Dessert mit Raffaello - so schmeckt der Sommer

Leckeres Erdbeer-Schicht-Dessert mir Raffello und Schoko-Muffins. Schnelles und einfaches Rezept für den Sommer! (Food Recipes Deserts)

: Pürierte Früchtchen ohne viel Schnickschnack: dieses Dessert ist auch für Paleo-Fans geeignet

Geschichtetes Frucht-Gazpacho

Geschichtetes Frucht-Gazpacho - Rezepte - WomensHealth.de

Was es nicht alles gibt:  Lego Sushi!  Die beliebten Spielsteine für Kinder (aber auch für Erwachsene) haben schon so manche Kuriosität hervorgebracht.

Keine Lust auf Lego-Sushi? Dann lieber Man Thei Sushi Lieferservice Düsseldorf bestellen

Was es nicht alles gibt: Lego Sushi! Die beliebten Spielsteine für Kinder (aber auch für Erwachsene) haben schon so manche Kuriosität hervorgebracht.

Die süßeste KOKOS-Kugel der Welt <3 Wir wissen, wie du Raffaello selber machen kannst! ZUM REZEPT >>>

Raffaello selber machen: 5-Minuten-Rezept

Heute lassen wir uns diese köstlichen Kokoskugeln schmecken - nicht aus dem Supermarkt, sondern selbst gemacht - in 5 Minuten. Das Raffaello Rezept.

Mission: Den armen verschmähten Baileys in ein schickes Dessert einbauen. Ein bisschen Schoki (klar), etwas mehr Sahne (was soll’s), ein paar Oreo-Kekse (es muss knuspern) und tadaaaa: Herausgekommen ist ein waaahnsinns Trifle der Extraklasse.

Und zum Dessert ’n Likörchen: Trifle mit Baileys und Oreos

Zutaten 110 g Zartbitterschokolade 100 ml Milch 400 g Sahne 2 Päckchen Sahnesteif 2 Esslöffel Puderzucker 100 ml Baileys 15 Oreo-Kekse 3 Dessertgläser (á 4 - 5 l)

Pinterest
Suchen