Vapiano Copycat Pasta With Sage, Dried Tomatoes And Feta - kochkarussell.com

Würzige Tomaten, cremiger Feta und frischer Salbei machen die Pasta zum ultimativen Pastaglück. Das perfekte Vapiano Pasta Salvia Copycat-Rezept.

Salbei-Rosmarin-Knoblauch-Salz

So schön es momentan draußen noch ist, sobald sich der Nebel gelichtet hat: es hilft alles nichts, der Winter ist im Anmarsch. Und das heißt hier im Bayerischen Wald richtig Winter und richtig kalt, mit Temperaturen, die auch mal längere...

Walnuss-Salbei-Pesto / Walnut Sage Pesto #pesto

Ein selbstgemachtes Pesto ist im Handumdrehen zusammengemixt, so dass es wirklich keinen Grund gibt, die gekaufte Version zu verwenden. Alleine der viel bessere und frischere Geschmack ist es defin…

Gigantisch gute Pasta mit Salbei, getrockneten Tomaten und Feta

Gigantisch gute Pasta mit Salbei, getrockneten Tomaten und Feta

Ganz ehrlich, auf die Pasta mit Salbei, getrockneten Tomaten und Feta bin ich verdammt stolz. Endlich habe ich das perfekte Copycat-Rezept für die Pasta Salvia vom Vapiano ausgetüftelt. Würzig, cremig

Salbei-Limetten-Butter, ein schönes Rezept aus der Kategorie Vegetarisch. Bewertungen: 8. Durchschnitt: Ø 4,0.

Salbei-Limetten-Butter

Salbei-Limetten-Butter, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Vegetarisch. 13 Bewertungen: Ø Tags: Aufstrich, Vegetarisch

Salbeiöl, ein schönes Rezept aus der Kategorie Haltbarmachen. Bewertungen: 5. Durchschnitt: Ø 3,7.

Salbeiöl

Salbeiöl, ein schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Haltbarmachen. 5 Bewertungen: Ø Tags: Basisrezepte, Haltbarmachen

Wappnet euch schon mal für die nächste Erkältungszeit - mit leckeren selbstgemachten Salbeibonbons.

DIY: Salbeibonbons selber machen

DIY: Salbeibonbons selber machen Nun den Zucker in einem beschichteten Topf bei höchster Temperatur schmelzen lassen. Ihr müsst unbedingt die ganze Zeit dabeibleiben und Rühren, damit

Salbeihonig als Hustensaft Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de - mobil

Salbeihonig als Hustensaft

Das perfekte Salbeihonig als Hustensaft-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: die zitrone waschen und mit dem sparschäler die…

Gnocchi in Salbeibutter    Super-lecker ( vor allem mit selbstgemachten Gnucchi), supereinfach und ultraschnell gemacht.    Meine Kinder habe die verschlungen – nicht einmal Nachtisch hat noch reingepasst.    http://einfach-schnell-gesund-kochen.de/gnocchi-in-salbeibutter/

Super-lecker ( vor allem mit selbstgemachten Gnucchi), supereinfach und ultraschnell gemacht.

Verboten gut ⚠: Salbei ~ Thymian ~ Honig ~ Sirup für die Grippezeit

Honig ist ein anerkannter Bakterienkiller, er hilft bei chronischen Entzündungen der Nebenhöhlen, Husten und Heiserkeit und ist besser al...

Pinterest
Suchen