Erkunde Vegane, Rezepte und noch mehr!

vegan cheeskace muffins

Vegane Cheesecake-Muffins, ein beliebtes Rezept mit Bild aus der Kategorie Backen. 24 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen, Vegan, Vegetarisch

Schon wieder zu spät dran? Kein Grund das Frühstückausfallen zu lassen. Diese 15 Ideen to go kannst du ganz einfach unterwegs essen.

Auf die Hand, in den Mund! 20 mal Frühstück to go

Warum es so wichtig ist, morgens zu frühstücken? Na weil du sonst diese vielen, leckeren Frühstücksideen verpasst. Okay okay – so ein Frühstück hat auch noch ganz andere Vorzüge. Es macht fit, gesund und einfach gute Laune. Aber nur, wenn du das Richtige

Halloween Essen Ideen-schaurige Kürbisse mit gruseligen Fratzen

Mit ein paar kleinen Foodstyling-Tricks können Sie Fleisch, Gemüse oder Saucen als die beliebigen Halloween-Motive arrangieren und bei dem Halloween Essen

Rezept für vegane Hirsebällchen mit Kartoffeln und Petersilie - perfekt für (kleine) Kinder #eisenreich #vegan #kinderrezept

Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen

Ein einfaches Rezept für Vegane Hirse-Kartoffel-Bällchen - ein tolles und schmackhaftes Rezept für (kleine) Kinder.

Gemüsequiche2

Gemüse-Quiche low carb, vegetarisch, glutenfrei

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit einer fruchtig-scharfen Salsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht mehr hinterher – so verdammt lecker ist die Avocado. Und so einfach zubereitet. Und so schnell gemacht. Und … .

Grillen, füllen, Löffel rein – gegrillte Avocado mit Tomatensalsa

Du hast Avocado noch nicht gegrillt? Solltest du aber! Warm vom Grill und gefüllt mit einer fruchtig-scharfen Salsa kommst du mit dem Löffeln gar nicht mehr hinterher – so verdammt lecker ist die Avocado. Und so einfach zubereitet. Und so schnell gemacht.

Müsli selber machen - so schwer ist das nicht. Statt Haferflocken kommt gekochter Quinoa in die Schüssel. Und dazu: Chia-Samen und eine Handvoll Nüsse.

Superfood zum Frühstück: Quinoa im Müsli

Müsli selber machen - so schwer ist das nicht. Statt Haferflocken kommt gekochter Quinoa in die Schüssel. Und dazu: Chia-Samen und eine Handvoll Nüsse. (Anstelle des Honigs Bio Agavendicksaft oder Bio Ahorn Syrup-für Veganer)

Kräuter-Senf-Marinade

Kräuter-Senf-Marinade

Die klassische Kräuter Marinade passt kräutermarinade perfekt zu Rind-, Schweine- und Lammfleisch.

Der Weg ist das Ziel! Lauftraining: Der Trainingsplan über 10 km

Sie wollen ein gezieltes Lauftraining über eine Mittelstrecke, um bei einem Wettkampf teilzunehmen? Halten Sie sich an diesen Plan.

Ich mag es ja klassisch, habe ich Euch das schon mal verraten? So ganz einfache Dinge, wie hausgemachter Käsekuchen und Apfel-Streusel-Kuchen lassen mein Herz höher schlagen und mit einem saftiger Marmorkuchen kann mich jeder hinter dem Ofen hervorlocken! Bissele spießig und sehr langweilig, oder? Das liegt aber sicher daran, dass mich der Verzehr solcher Kuchen …

Heute mal klassisch: Omas Rotweinkuchen

Heute mal klassisch: Omas Rotweinkuchen - Zimtkeks und Apfeltarte

Pinterest
Suchen