Erkunde Kohlrouladen Rezept und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Die Mädchenküche kocht zusammen #4: Kohlrouladen! Rezept für klassische Kohlrouladen mit Fleischfüllung und Petersilienkartoffeln

Die Mädchenküche kocht zusammen Kohlrouladen! – Fast ganz klassische Kohlrouladen mit Fleischfüllung und Petersilienkartoffeln

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenform?

Raffaello-Torte selber machen – weil eine Kugel nicht reicht

Endlich Sommer, endlich Raffaello! Wenn nur diese kleinen Knusperkugeln nicht immer schon mit einem Happs verschwunden wären! Also dachte ich mir: Wie wäre es mit einem rieeesen Raffaello in Tortenfor (Spaghetti Recipes)

Pizza aus der Grillpfanne? Ja, bitte! Der flache Teig lässt sich mit allem belegen, was dein Kühlschrank hergibt und ist flott auf den Tisch gebracht.

Grillpizza mit Zucchini und Ricotta

Pizza aus der Grillpfanne? Ja, bitte! Vielleicht funktioniert das Rezept ja auch auf einem Pizzastein oder dem Grill! 🤓 Der flache Teig lässt sich mit allem belegen, was dein Kühlschrank hergibt und ist flott auf den Tisch gebracht.

Schnell & einfach: Gemüse-#Frittata

Schnell & einfach: Gemüse-Frittata

Gemüse-Frittata: 1 rote Paprika 1 Zucchini 1 Karotte 1 kleine Schalotte 150 g Frischkäse 6 Eier 200 g Kürbis Cayennepfeffer 4 EL Olivenöl Petersilie Basilikum Salz & Pfeffer

orientalische Suppe mit Joghurt und Kichererbsen und Hackfleisch

Und hier kommt auch schon Teil 2 meiner kleinen Orient-Reise, die gestern gestartet ist. Meine heutige Wahl fiel auf eine Joghurtsuppe, die ...

Bacon-Salz {grundrezept}

Bacon-Salz {grundrezept

Unter anderem schmeckt das Bacon-Salz zu Spiegeleiern, Bratkartoffeln und im Salat ganz toll. Und dabei ist es so einfach gemacht...

Cannelloni mit Ricotta und Spinat: statt pinienkerne mit Walnüssen. Sehr lecker!

Cannelloni mit Ricotta und Spinat: statt pinienkerne mit Walnüssen. Sehr lecker!

Lachspfanne mit Orangen-Rosmarin-Sauce

Lachspfanne mit Orangen-Rosmarin-Sauce

Saftiger Lachs mit feinen Röstaromen aus der Pfanne in einer sündhaft leckeren Sauce aus süß-aromatischer Orange und kräftigem Rosmarin.

Platz 1 von 52 Rezepten unserer Blog-Aktion 'finde den besten Apfelkuchen' - und das zu recht! Sooooooo lecker!

Apfel-Sahne-Torte mit Pudding

Diese Apfeltorte mit Pudding und Vanille-Zimt-Sahne ist der beste Apfelkuchen überhaupt - haben 450 Leser und eine Jury im Geschmackstest bewertet.

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisch über dem Lagerfeuer: Wenn ein Feuerchen gemacht wird, sorgt die Zubereitung von frischem Stockbrot (oder auch „Knüppelbrot“ genannt) für viel Freude.

So machst du den allerbesten Stockbrotteig – mit und ohne Hefe

August, ein warmer Sommerabend mit lieben Freunden, ein knisterndes Lagerfeuer, es wird Gitarre gespielt und es duftet nach…hmmm …köstlich …Stockbrot! Ob über dem Grill, einer Feuertonne oder klassisc

Pinterest
Suchen