Erkunde Basteln Weihnachten, Verpackung und noch mehr!

'Dufte' Kleinigkeit  {12}

Nr. 3 für den heutigen Tag ... und in diesem Päckchen, das ich mit der CAMEO geschnitten habe, befindet sich ein duftender Badestein für ei...

silly's paper design: weihnachten

in pastell blau/grün/gelb ... nicht unbedingt die weihnachtlichen farben ... aber ich hoffe, sie gefallen dir ?!? materialien: ...

Frohe Weihnachten von ★ Carolas Bastelstübchen  ★ auf DaWanda.com

★ Weihnachtskarte

★ Weihnachtskarte - Wunderschöne, liebevoll gestaltete, individuelle Weihnachtskarte, hergestellt mit Stanz- und Stempeltechnik. Zwei rote Metallglöckchen sind mit einem Hanfband an der Karte befestigt. Der Wunsch ...

Du brauchst: * Papierschneider * ein A4 Blatt Farbkarton * einen Streifen Designpapier in A4 Länge und 5,8cm Breite ( wenn Du einen Musterverlauf hast achte bitte darauf, dass das Muster quer verläuft * Abreißklebeband oder alternativ sticky tape oder doppelseitiges Klebeband * Tombow * Papierschere * 50 cm Schleifenband * für die Verzierungen je nach Wunsch Big Shot, thinlits, framelits, Papiere, Leinenfaden, Stempel, Stempelset,...

Du brauchst: * Papierschneider * ein A4 Blatt Farbkarton * einen Streifen Designpapier in A4 Länge und 5,8cm Breite ( wenn Du einen Musterverlauf hast achte bitte darauf, dass das Muster quer verläuft * Abreißklebeband oder alternativ sticky tape oder doppelseitiges Klebeband * Tombow * Papierschere * 50 cm Schleifenband * für die Verzierungen je nach Wunsch Big Shot, thinlits, framelits, Papiere, Leinenfaden, Stempel, Stempelset,...

be more creative: Von Bienchen, neuen Designs, neuen Autos und Weihnachtskarten

be more creative: Von Bienchen, neuen Designs, neuen Autos und Weihnachtskarten

Allerlei klassische Weihnachten | Stempel-Wahn | Bloglovin’

Allerlei klassische Weihnachten (Stempel-Wahn)

Endlich komme ich dazu, die neuen Stempel von creative-depot auszuprobieren :)))) Ich habe für diese Karte den Text aus dem Set "Allerlei Weihnachtsgrüße" und den Stern aus dem Set "Klassische Weihnac

Steffi´s Stempelkeller : Aufreiß-Adventskalender #2

Hallo am Advent! Heute darf man bei einigen Kalendern schon das erste Türchen öffnen -freu-. Auch ich komme in den Genuß, denn die lieb...

Winterliche Weihnachtsgrüße  {16}

Ich weiß, der Winter lässt auf sich warten, doch trotzdem möchte ich Dir meine winterlichen Werke zeigen .... diese 'frostige' Karte habe i...

Ankes: Mein persönlicher Jahresrückblick 2015

Auch wenn es schon wieder drei Tage al t ist, wünsche ich noch allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Viel Glück für 201 Wie schon i...

Pinterest
Suchen