Erkunde Ddr, Gdr und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

2 x DDR Teddy 17 cm mit Plastikaugen + Plastiknase Teddybär Berliner Bär | eBay

2 x DDR Teddy 17 cm mit Plastikaugen + Plastiknase Teddybär Berliner Bär

altes DDR - Rezept - Steak au four

altes DDR - Rezept - Steak au four

Das perfekte altes DDR - Rezept - Steak au four-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die steaks klopfen u. mit salz u. pfeffer würzen. von…

Original Würzfleisch - DDR - Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de - mobil

Original Würzfleisch - DDR

Original Würzfleisch - DDR - Rezept - Rezepte kochen - kochbar.de - mobil

DDR - Brötchen

DDR Brötchen unschlagbar im Geschmack

Ich als gebürtige Thüringerin kann nicht darauf verzichten. Jetzt hat unser Bäcker das Rezept veröffentlicht und ich habe es auf den Thermomix umgeschrieben und etwas abgewandelt. O Ton meines Mann... Mehr

LPG Kuchen ein Rezept aus DDR Zeiten mit Buttercreme in Weinbrand getrnkten Keksen und Schokoguss Rezept auf wwwjernrivedebacken kuchen torte essen rezept jernrive backenmachtglcklich blechkuchen buttercreme eat foodporn food cafe caf coffee coffeetime cake kake recipe kaffee sweet yummy chocolat biskuit ddr

Gestern hatte ich Besuch von einer Kollegin. Zum Kaffee gab es diesen köstlichen Kuchen. Bei den hochsommerlichen Temperaturen war dieser Erdbeerkuchen genau der Richtige. Im Garten unter dem Sonnenschirm konnten ...

Soljanka nach DDR - Rezept, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Eintopf.

Soljanka nach DDR - Rezept

Soljanka nach DDR - Rezept, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Eintopf. Dieses Essen war sehr bekannt in der DDR.

Mooskuchen

Schneller Mooskuchen

Schneller Mooskuchen - Rezept von meiner Oma (Menge für ein Blech) Zutaten Für den Teig: 250 g Margarine 6 Eigelb 375 g Zucker 75 g Kakaopulver 300 g Mehl 1 Becher saure Sahne TL Natron Für den Belag: 6 Eiweiß 3 EL Puderzucker 250 g Kokosfett Kaffeepulver

Einfache, aber köstliche DDR-Brötchen

Einfache, aber köstliche DDR-Brötchen

Ich gebe es zu, ich bin ein Brötchen-Liebhaber! Bei uns zu Hause gibt es fast immer frische Brötchen, kaum dunkles Vollkornbrot. Es soll ja gesund sein, aber richtig gut vertrage ich es auch nicht …

Schmalzringe, Lochkrapfen, Spritzringe - nenn sie wie du willst, denn allesamt haben sie eines gemeinsam: Sie sind zart, süß und unwiderstehlich lecker!

Eberswalder Spritzkuchen – wie aus der DDR

Schmalzringe, Lochkrapfen, Spritzkuchen - nenn sie wie du willst, denn allesamt haben sie eines gemeinsam: Sie sind zart, süß und unwiderstehlich lecker!

LPG Kuchen- ein Kuchenrezept aus der DDR mit Buttercreme, in Weinbrand getränkten Keksen und Schokoguss

Ein wunderbarer DDR Kuchen mit einer Buttercreme, in Weinbrand getauchten Keksen und einem Schokoladenguss. Diesen LPG Kuchen muß man probieren.

Pinterest
Suchen