Zuckerzimtundliebe Kanelbullar cinnamon rolls Mascarpone Trifle Dessert Apricots Blackberries Blueberries

Verrückte Idee, die mich da plötzlich durchfuhr wie ein Blitz aus dem Nichts. Vielleicht war das mein kleines kulinarisches Sommergewitter, das schon den ganzen

Ein leckeres Rezept für einen Apfel Haferflocken Kuchen fast ohne Zucker! Gewissermaßen ein Rezept für Apfelbrot. Es schmeckt herrlich mit Erdbeer Marmelade.

Apfel Haferflocken Kuchen - ein Rezept mit wenig Zucker

Ein leckeres Rezept für einen Apfel Haferflo cken Kuchen fast ohn e Zucker! Gewissermaßen ein Rezept für Apfelbrot. Es schmeckt herrlich mit Erdbeer Marmelade.

Die Welt der kleinen Dinge: Apfel-Zimt-Schnecken #ichbacksmir #zimtschnecken

Die Welt der kleinen Dinge: Apfel Zimt Schnecken für

Ein Blog über DIY Essen Backen und Deko

Nonnenfürzchen- ein Gruß über die "Grenze"

Ein Blog über DIY Essen Backen und Deko

Schwedische Semla: Traditionell werden sie nur am Tag vor dem Beginn der Fastenzeit gegessen, mittlerweile werden sie jedoch von Semmel-Süchtigen in ganz Schweden von Weihnachten bis Ostern verzehrt.

Semlor, oder Semla im Singular (aber seien wir ehrlich – ein wahrer Semla-Liebhaber ist sowie so immer mindestens zwei, also nennen wir sie Semlor), sind eine süße Sünde aus luftigem Hefeteig mit Kardamom, köstlichem Marzipan und einem gehörigen Schlag...

Schneemoussetorte mit Rhabarber

Schneemoussetorte mit Rhabarber

Schneemoussetorte mit Rhabarber - die ist sooo lecker und immer hoch gelobt!!! Statt der Rhabarberfüllung kann man auch eine Stachelbeerfüllung (Stachelbeeren aus dem Glas) machen. Auch super lecker!!!

Einfache fettarme Ofenkrapfen! Perfekt für alle die auf den Krapfengenuss nicht verzichten wollen!

Ofen-Krapfen mit Erdbeermarmelade

Einfache fettarme Krapfen aus dem Ofen ! Perfekt für alle die auf den Krapfengenuss nicht verzichten wollen!

Die Nusstorte gehört zu den beliebtesten Torten in Europa. Mit diesem Rezept zaubert man eine Torte auf den Kaffeetisch, die optisch und geschmacklich 1a ist.

Für die Nusstorte den Backofen auf vorheizen. Die Eier trennen und das Eigelb mit Vanillezucker und des Zuckers schaumig rühren. Abgeriebene Zitronenschale unterrühren.

Pinterest
Suchen