Erkunde Wickeln und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Öko-Test: Babypflege und Babycreme im Test | der aktuelle Test 2016

Die Verbraucherzeitschrift Öko-Test untersuchte für ihren Test insgesamt 22 Babypflegecremes...

Gratis Anleitung! Wickelunterlage als Tasche

Wenn der Nachwuchs noch ganz klein ist, muss man ja sozusagen immer und überall aufs Wickeln vorbereitet sein. Unsere Wickeltasche ist nicht nur praktisch zum

*/ Wir wissen, dass Hitze nicht das Beste für unser Haar ist, und doch föhnen und wickeln wir sie immer wieder, für eine schöne Lockenpracht. Damit ist jetzt Schluss!Locken selber machen und das ganz ohne heißen Lockenstab? Ja, das geht – und es ist gar nicht schwer.Mit diesem kleinen Trick geht das quasi von allein. Und so geht’s:

Locken selber machen: So machst du dir die tollsten Beach-Waves, ohne

P { margin-bottom: } Wir wissen, dass Hitze nicht das Beste für unser Haar ist, und doch föhnen und wickeln wir sie immer w

Aus einem Schal einen Rock wickeln. Noch mehr tolle Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Wir zeigen dir simple Bastelprojekte, die du auch mit zwei linken Händen fertig bekommst. Auch wenn du weder Bohrer noch Hammer...

farbenmix-alleskoenner-wickeltasche-naehen-luentje

Wickeltasche selbernähen und ein Ladenbesuch - zwei tolle Erfahrungsberichte

Schnittmuster Wickeljacke KleinOland im Wochenendeangebot!, Tipps: Abwandeln von einfachen Hosen, Schnittmuster CARLI – kleine Jacke ganz groß, Tipp: Mantel QUERIDA

Kein Herbst-Outfit ohne kuscheligen Schal. Doch ihn einfach nur um den Hals zu wickeln, ist uns definitiv zu langweilig. Wir zeigen euch sechs ausgefallene Arten, euren Schal zu binden...

Schal binden 6 mal anders: So habt ihr euren Schal garantiert noch nie getragen!

Kein Herbst-Outfit ohne kuscheligen Schal. Doch ihn einfach nur um den Hals zu wickeln, ist uns definitiv zu langweilig. Wir zeigen euch sechs ausgefallene Arten, euren Schal zu binden... Mehr

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wickeln. Ich habe die Würstchen vorher auf der Rückseite vorsichtshalber längst aufgeschlitzt, damit sie beim Backen nicht platzen.  Beim Wickeln das Gesicht der Mumie frei lassen.

Du brauchst:Würstchen und Fertigpizzateig. Als erstes wird der Teig aufgerollt..Danach wird er in 12 Bänder geschnitten, die ca. 1 cm breit sind, wie auf dem Foto. Jetzt werden die Würstchen "mumifiziert" Dazu die Teigbänder einfach um die Würstchen wicke

Kindergeburtstag-Mumien-wickeln

Einfache Spiele zum Kindergeburtstag drinnen & draussen ohne viel Zubehör & Vorbereitung für 7 Jährige

Pinterest
Suchen