Pinterest
Simi´s Sattmacher- Rezepte und mehr.....: Tagesplan

Simi´s Sattmacher- Rezepte und mehr.....: Tagesplan

Simi´s Sattmacher- Rezepte und mehr.....: Miniguglhupf.....

Simi´s Sattmacher- Rezepte und mehr.....: Pfannkuchen- Gugls

Simi´s Sattmacher- Rezepte und mehr.....: Kreppel wie vom Weihnachtsmarkt :-)

Simi´s Sattmacher- Rezepte und mehr.....: Kreppel wie vom Weihnachtsmarkt :-).... Superlecker..und dazu noch selbstgemachter Apfelmus...nicht nur zu Wehnachten ein Träumchen :)

Heidis-Sattmacher-kreativ und einfach

Nach einer erfolgreichen Abnahme dieser Woche, - kg-, habe ich mich nun dazu entschlossen, endlich diesen berühmten Kuchen aus dem Net...

Simi´s Sattmacher- Rezepte und mehr.....: Kartoffelgratin mit Möhren

Simi´s Sattmacher- Rezepte und mehr.....: Kartoffelgratin mit Möhren

Müsli–Bananen–Softcakes

Weißt du, wie lecker ein Abnehmtag mit Weight Watchers aussehen kann? Die Ideen der Weight Watchers Rezepte für Genießer machen Appetit auf Abnehmen.

Haferflockenkekse mit Apfel PP 1 für 2 Kekse od. als Sattmacher

Putenröllchen auf Rucolasalat

Weißt du, wie lecker ein Abnehmtag mit Weight Watchers aussehen kann? Die Ideen der Weight Watchers Rezepte für Genießer machen Appetit auf Abnehmen.

Simi´s Sattmacher: Ofenpfannkuchen mit Äpfeln

Simi´s Sattmacher- Rezepte und mehr.....: Ofenpfannkuchen mit Äpfeln

Simi´s Sattmacher- Rezepte und mehr.....: Geschnetzeltes....

Simi´s Sattmacher- Rezepte und mehr.....: Geschnetzeltes....

Ich liebe diese Sattmacher Brötchen!!! Ich habe wirklich viele WW Rezepte ausprobiert bis ich endlich meine Sattmacherbrötchen so hinb...

Ich liebe diese WW Sattmacher Brötchen! Denn sie sind außen schön kross & innen fluffig, halt so wie man Brötchen kennt. Und sie sind blitzschnell gemacht. Vorsicht, Suchtgefahr!!!

Rezept für Mini-Quiches mit Roten Zwiebeln und Ziegenkäse. Super einfaches und schnelles Rezept und auch noch lecker. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Miniquiches sind das ideale Fingerfoood für Party, Picknick oder Büro. Rote Zwiebeln und Ziegenkäse sind bei diesem Rezept die Haupt-Zutaten.

Simi´s Sattmacher- Rezepte und mehr.....: Muffins essen,bis man satt ist und dabei noch abnehmen :-)

Hallöchen.... ich habe schnell ein paar Muffins gebacken. Eine Hälfte vom Teig als Marmorkuchenmuffins mit zusätzlich 1 Tl Backkakao, ...

Leichter Mittagspausen-Snack: Gurkenraspeln auf Kichererbsen und getrocknete Tomaten im Glas. Dazu ein Klecks Joghurt mit frischer Minze. Lecker!

Gurken-Kichererbsen-Salat to go

Leichter Mittagspausen-Snack: mit einem Klecks Joghurt mit frischer Minze. Zutaten Für 2 Personen 1 Gurke 180 g griechischer Joghurt 3 frische Minzezweige 200 g getrocknete Tomaten 1 Dose Kichererbsen 30 g Walnüsse

Hähnchenbrustfilets auf gerösteten Kartoffeln und Broccoli | 4 Portionen, 7 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 90 min.

Hähnchenbrustfilets auf gerösteten Kartoffeln und Broccoli

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.