Erkunde Essen Im Freien, Achse Vervoordt und noch mehr!

gartenmöbel gartenideen gartengestaltung ideen gartengestaltung bilder

Gartengestaltung Ideen im Stil Provence! Die moderne Gartengestaltung ist vor allem originell und stilvoll. Das bedeutet, dass wir auf Grund des leichten...

landschaft gartengestaltung bilder ideen wasserspiel kies gerade linien

Bei der Landschafts- und Gartengestaltung muss man lernen die perfekten Linien des Gartens, die Übergangselemente und Pflanzungen in ein optisch ansprechend

ideen für terrassengestaltungen mit feuerstelle und holzdecke

Was wäre, wenn man beides kombinieren kann?! Die Traumwohnung kann man mit unseren 30 besten Ideen für Terrassengestaltung erreichen. Die Bilder, die wir...

urbanophil hat sich zuletzt häufiger mit urbaner Landwirtschaft und Guerilla Gardening beschäftigt (z. B. hier). Zudem war die letzte urbanoFILMS-Veranstaltung dem Thema gewidmet.  Bislang war das Konzept von Grünflächen in der Stadt ja eher statisch. Der Designer Marco Castro Cosio entwickelt derzeit eine mobile Alternative: »Bus Roots« heißt das Projekt, bei dem Grünflächen auf den Dächern ...

Bus Roots: Der fahrende urbane Garten

Ubanophil hat sich zuletzt häufiger mit urbaner Landwirtschaft und Guerilla Gardening beschäftigt. Bislang war das Konzept von Grünflächen in der Stadt ja eher statisch. Der Designer Marco Castro Cosio entwickelt derzeit eine mobile Alternative:

createaspace:  (via decorology: A Vermont home - full of nature and autumn inspiration)

* * * * * * * soll man ja nicht, aber würde ich von der Straße weg klauen ;o) * Gefällt mir gut, wie dieses Schlaf-Arbeitszimmer eingerichtet ist. Es befindet sich in einem sehr schönen dänischen H…

Pinterest
Suchen