Pinterest
Vielleicht in einem anderen Leben.

Ja, vielleicht. Und vielleicht würde es wunderbar werden - wie damals...

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Es tut weh, aber REDEN, so wie es MICH ausmacht, geht ja nicht. Du reduzierst mich und alles auf das Eine.

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Für dich ist alles so selbstverständlich geworden. Bin ich nur noch ein Inventar in unserem gemeinsamen Leben? Merkst du nicht, das ich mehr brauche?

Zitate Beziehung - Akzeptiere was ist lass los was war und hab vertrauen in das was wird

Nun sitze ich mit geschwollenen Augen auf meinem Bett, zwischen Zeug und feuchten Taschentüchern. Ich vergrabe mich in meinem Zimmer. Ich weine immer wieder… kann es nicht fassen. Will es nicht, ich...

Wer nicht?

...und zwar sofort... und nur mit DIR !!!!!!!! ...ich liebe dich mein Süßer

Dann lass uns mal die Rollen tauschen und dann guck' mal bitte wie's sich anfühlt.

Dann lass uns mal die Rollen tauschen und dann guck' mal bitte wie's sich anfühlt. - VISUAL STATEMENTS®

Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen. - Casper

Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen - Casper

Blöde Frage... die Antwort darauf lautet bei mir jetzt erst recht. Ich bin ich... und Ich muss einen Scheiß... Also... nicht faseln... machen... einfach nur machen...

Weisheiten zum Anfassen und Begreifen im praktischen Quadrat

♥'' Du bist eindeutig zu weit weg'' , eine Feststellung die verschickt werden kann mit ein paar Lieben Worten auf der Rückseite.  ♥ auf hochwertigem doppelt beschichtetem Papier  ♥doppelseitig...

3 Postkarten ''Zu weit weg'' Illustration mit Herz

3 Postkarten ''Zu weit weg'' Illustration mit Herz - ♥'' Du bist eindeutig zu weit weg'' , eine Feststellung die verschickt werden kann mit ein paar Lieben Worten auf der Rückseite. ♥ auf hochwertigem doppelt beschichtetem Papier ♥doppelseitig ...

Und ich will dass du weißt dass dich keiner ersetzt

Nein, eigentlich will ich das nicht ... ... ändert aber nichts an der Tatsache! :-/