Erkunde Garnelen, Gesundes Essen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Orangen-Garnelen mit pikantem Hummus

Ich hatte mal wieder Lust auf Hummus. Auslöser war das Rezept aus Serve Yourself: Nightly Adventures in Cooking for One * von Joe Yonan, der bei der Washington Post eine wöchentliche Food-Kolummne schreibt. Das Besondere daran: der Hummus ist spicy,...

Crostini mit Kichererbsen-Sardellen-Aufstrich

Crostini mit Kichererbsen-Sardellen-Aufstrich

Chili und Ciabatta: Crostini mit Kichererbsen-Sardellen-Aufstrich

Lauwarmer Linsensalat mit Oktopus, halbgetrockneten Tomaten und Fenchel | Chili und Ciabatta

Chili und Ciabatta: Lauwarmer Linsensalat mit Oktopus, halbgetrockneten Tomaten und Fenchel

grain de sel - salzkorn: Zu Tisch mit ...GMK - Möhren-Kartoffel-Curry

Klar, sagen wir wies ist. Die Sendung * Shopping Queen * richtet sich vorallem an Städter-Mädels, deren liebstes Hobby * Klamotte-Ei...

grain de sel - salzkorn: Grüne Kräutersauce mit salzigen Dampfnudeln

Dampfnudeln mal mit Käse zu füllen, das habe ich mir als geniale Idee vorgestellt. Geschmacklich als echten Bringer. Aber wie so oft, is...

Unser beliebtes Rezept für Menemen - Türkisches Rührei mit Knoblauchwurst und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Menemen - Türkisches Rührei mit Knoblauchwurst

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

süsskartoffel-schupfnudeln

1 Süsskartoffel 1 Ei Prise Salz, Muskatnuss Grieß ca Mehl Butter oder Schmalz zum Anbraten frische Kräuter Die Süsskart...

Fladenbrot mit pikantem Hummus, Auberginen und frittierten Kichererbsen

Chili und Ciabatta: Fladenbrot mit pikantem Hummus, Auberginen und frittierten Kichererbsen

Süßkartoffel-Nocken mit Rucola und Gorgonzola

Fabuleuse zum Dritten: Süßkartoffel-Nocken mit Rucola, Gorgonzola und Schinken

Pinterest
Suchen