Erkunde Literatur, Musik und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Die vergessene Schwester - Mary Bennets Stolz und Vorurte...…

Die vergessene Schwester - Mary Bennets Stolz und Vorurte...…

In 13 Schritten zum Roman-Plot

13 kurze Arbeitsschritte geben dir eine Anleitung zur Entwicklung deines eigenen Roman-Plots und führen dich mitten in die Schreibarbeit an deinem Roman.

Meine Lieblingsbücher 2015. Eine Liebeserklärung an neun wundervolle Romane.

Meine Lieblingsbücher 2015.

Heute stelle ich Euch meine Lieblingsbücher aus 2015 vor. Buchempfehlungen für neun Romane. Eine Liebeserklärung an neun wundervolle Geschichten.

Ein wunderschön illustriertes Bilderbuch mit einer unaufgeregten, einfühlsam erzählten Geschichte.

Ein wunderschön illustriertes Bilderbuch mit einer unaufgeregten, einfühlsam erzählten Geschichte.

„Du gehörst zu uns – oder Jeder ist ein bisschen anders" ist ein ausgezeichnetes Bilderbuch, welches die Themen der Andersartigkeit, der Ausgrenzung sowie des Zusammenhaltes und der Freundschaft kindgerecht aufgreift. Es bietet sich zu pädagogischen Zwecken im Kindergarten an, um das Thema Ausgrenzung zu thematisieren. Besonders in multikulturellen oder integrativen Gruppen ist dieses Bilderbuch ein Muss im Bücherregal, um Barrieren und Vorurteilen gegenüber anderen abzubauen.

Kurzmeinung von Kinderbuchkiste: Es ist die wunderbare, sehr einfühlsame Geschichte einer Freundschaft, in der jeder so sein darf wie er ist

Es gibt Bücher, die man gedanklich noch eine Weile mit sich herumträgt. "Am Ende der Welt traf ich Noah" ist so eines. Man muss es selbst gelesen, sich der Geschichte hingegeben haben, um ihren Zauber erfassen zu können. @loewe

Es gibt Bücher, die man gedanklich noch eine Weile mit sich herumträgt. "Am Ende der Welt traf ich Noah" ist so eines. Man muss es selbst gelesen, sich der Geschichte hingegeben haben, um ihren Zauber erfassen zu können.

Bücher die dein Leben verändern! Fang an zu lesen und noch vieles mahr. Seelenheil.

Miniserie Seelenheil: 7 ganz besondere Bücher

7 ganz besondere Bücher für Dein Seelenheil findest Du im ersten Teil dieser Miniserie.

ALLES BEGINNT MIT EINEM BUCH ...  Die unsichtbare Bibliothek – ein Ort jenseits von Raum und Zeit und ein Tor zu den unterschiedlichsten...

Viele verschiedene Welten – aber nur eine Bibliothek, die quasi außerhalb jeder Welt und Zeit liegt, und in der die wichtigen Bücher von überall her archiviert werden. Moderatorin Stefanie Tücking steht auf solche Geschichten.

Die Seiten der Welt von Kai Meyer - Ein wunderbares Buch das die Liebe zu Büchern toll wiederspiegelt.

Inhalt „Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den besten Geruch der Welt.“ Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher.…

Pinterest
Suchen