Erkunde Wenn, Gartenpflanzen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Lavendel - pflanzen, schneiden, pflegen, vermehren, überwintern

Lavendel - pflanzen, schneiden, pflegen, vermehren, überwintern

Pracht-Spierstrauch

Spierstrauch

Saxifraga Arendsii-Hybride 'Blütenteppich' - Moos-Steinbrech

Saxifraga Arendsii-Hybride 'Blütenteppich' - Moos-Steinbrech

Schmetterlingsgarten - Seite 2 - Mein schöner Garten Das etwa 2,50 x 4 Meter große Schmetterlingsbeet wartet nicht nur mit zwölf verschiedenen Nektarpflanzen für Schmetterlinge auf – dank seiner lang anhaltenden Blütezeit vom Frühling bis zum Herbst bietet es auch dem Auge etwas. Die Zeichnung zeigt das Beet zum Blütenhöhepunkt im September. Der Blütenreigen beginnt aber schon im April/Mai mit Flockenblume, Malve, Schleierkraut und Blaukissen. Weiter geht es im Sommer mit Katzenminze…

Der perfekte Schmetterlingsgarten

Schmetterlingsgarten - Seite 2 - Mein schöner Garten Das etwa 2,50 x 4 Meter große Schmetterlingsbeet wartet nicht nur mit zwölf verschiedenen Nektarpflanzen für Schmetterlinge auf – dank seiner lang anhaltenden Blütezeit vom Frühling bis zum Herbst bietet es auch dem Auge etwas. Die Zeichnung zeigt das Beet zum Blütenhöhepunkt im September. Der Blütenreigen beginnt aber schon im April/Mai mit Flockenblume, Malve, Schleierkraut und Blaukissen. Weiter geht es im Sommer mit Katzenminze…

Rizinusstrauch

Rizinusstrauch, Wunderbaum

Das hoch wachsende Federgras „Windspiel“ bietet optimalen Sichtschutz

Ziergräser im Topf für Terrasse und Balkon

Katzenminze

Katzenminze

Pinterest
Suchen