Erkunde Kampagnenideen, Ronaldo und noch mehr!

Now here’s a really original way to keep the streets clean. It was invented by the Hubbub organization from the UK. The project encourages smokers to vote on a variety of topics by putting their cigarette butts in separated containers instead of throwing them on the pavement.

Wer den halben Tag im Internet verbringt, stolpert über ziemlich viele bunte Fundstücke. Nicht alle dieser Kuriositäten geben einen eigenen Artikel her - aber häufig sind sie doch zu bemerkenswert, um...

Brilliant Ads

Von Kleidungsfabrikanten bis hin zu Autoherstellern - jedes Unternehmen will auf dem globalen Markt gegen die Konkurrenz bestehen. Daher buhlen Firmen weltweit mit Marketingstrategien um Kunden. Sie i

Jan Bitter, Holzer Kobler Architekturen, Nipkow Landschaftsarchitektur, Berlin, Studentenwohnheim, Containerdorf

Spielerisch und prägnant: Studentendorf von Holzer Kobler Architekturen

Ein Berliner Studentendorf aus 400 leicht gegeneinander verschobenen und zu Riegeln gestapelten Containern erprobt neue Formen gemeinschaftlichen Wohnens.

IBM idee intelligenti per città più intelligenti

Werbung nervt nicht immer. Manche Spots, Plakate oder Inserate sind so gelungen, dass man sie den besten Freunden zeigt. Sagen Sie uns, welches Ihre Lieblingswerbung ist.

Amnesty International Kampagne: It's not happening here. But it is happening now.

Eine soziale Bilder Kampagne wird durchgeführt, um die Aufmerksamkeit und das Bewusstsein in Bezug auf verschiedene soziale oder Umweltfragen zu erregen

Ana Hernando C'UP : taza reversible (pack de 40 a 180€)     Lin Morris Filo Ecal     DIY manillar de bicicleta hecho tr...

Hier sind einige Beispiele der kreativsten tear off anzeigen. Wenn Sie irgendwelche anderen kreativen Beispiel, kommentieren Sie bitte und teilen Sie uns mit.

Krasse Guerilla Marketing Kampagnen Unter Nummer 7 mchte ich gerne mal…

Schräglage aufgrund zu dicken Fahrgästen: Hier wird in Holland für Weight Watchers geworben. ;-)

Advertencia de seguridad creativa. Un anuncio que compara la visión de un adulto con la visión de un niño, que no sabe cual es es verdadero uso de estos productos, por lo que recomienda tener en cuenta esto y ponerlos fuera de su alcance para mayor seguridad

Advertencia de seguridad creativa. Un anuncio que compara la visión de un adulto con la visión de un niño, que no sabe cual es es verdadero uso de estos productos, por lo que recomienda tener en cuenta esto y ponerlos fuera de su alcance para mayor seguridad

Pinterest
Suchen