Erkunde Frauen Ab 40, Tolle Frauen und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Eva Engelken. | Texterella

Frauen ab Das Montagsinterview mit Eva Engelken.

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Isabel Bogdan. | Texterella #annetterufeger

Soll ich dir was verraten? Ich hätte mich fast gar nicht getraut, Isabel Bogdan um ein Montagsinterview zu bitten. Weil sie so tolle Sachen macht. Weil sie ohnehin so viel beschäftigt ist. Und weil …

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Dr. Petra Busch. | Texterella

Als ich Petra Buschs Lebenslauf las, fiel mir als erstes der Begriff „Universalgelehrte” ein: Sie hat Mathematik, Informatik, Musikwissenschaften und Germanistik studiert, auch alles abges…

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Isabel Bogdan. | Texterella

Soll ich dir was verraten? Ich hätte mich fast gar nicht getraut, Isabel Bogdan um ein Montagsinterview zu bitten. Weil sie so tolle Sachen macht. Weil sie ohnehin so viel beschäftigt ist. Und weil …

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Anna Luz de Léon. | Texterella

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Anna Luz de Léon. | Texterella

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Doreen Köstler. | Texterella

Für mich mit das Schönste an den Montagsinterviews ist, dass ich so viel neues erfahre. Gerade auch über Frauen, die ich schon länger kenne - wie Doreen Köstler. Doreen hatte ich bislang als rhei…

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Pia Ziefle. | Texterella

Pia Ziefle kenne ich aus dem Netzwerk Texttreff, bei dem wir beide schon einige Jahre Mitglied sind. Persönlich – d. h. im „realen“ Leben – haben wir uns noch nie getroffen. Ich glaube, wir h…

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Isabel Bogdan. | Texterella #garment

Soll ich dir was verraten? Ich hätte mich fast gar nicht getraut, Isabel Bogdan um ein Montagsinterview zu bitten. Weil sie so tolle Sachen macht. Weil sie ohnehin so viel beschäftigt ist. Und weil …

Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Sarah Ines Struck. | Texterella

„Leben. Lieben. Kunst machen“, antwortete Sarah Ines Struck auf meine Frage, was ihr wichtig ist. Und genauso lebt und arbeitet sie auch: In ihrem Brotjob ist Sarah

Pinterest
Suchen