Erkunde Jahre, Menschen und noch mehr!

❌❌❌ Die Rente ist und bleibt ein heißes Eisen. Es ist einfach nicht genügend Geld da, um einerseits den notwendigen Bedarf der Konzerne und der wenigen Reichen zu befriedigen und gleichzeitig noch die Mehrheit der Menschen auskömmlich zu unterhalten. Dafür sollte sich die Mehrheit der Menschen nunmehr auf entsprechende Kompromisse einrichten, die das friedvolle Überleben des Kapitals sichern. ❌❌❌ #Rente #Staat #Soziales #Kapitalismus #Dehumanisierung

Das Überleben des Kapitals erfordert große Anstrengungen. In diesem Lichte sind auch die Neuregelungen zum Renteneintrittsalter / Ablebenstermin zu sehen.

❌❌❌ Staatsgründungen sind immer spektakulär und zuweilen auch schmerzhaft. So jedenfalls ist es wenn man derzeit an den „Islamischen Staat“ denkt, der sich mit Waffengewalt und Enthauptungen als besonders gottgefällig präsentieren möchte. Auch sollten wir die Abhängigkeiten von Staaten untereinander nicht außer Acht lassen. Wenn wir in Europa einen tragfähigen Überwachungsstaat errichten wollen, wonach im Moment alles aussieht, ist dies ohne ernstzunehmenden Terror undenkbar. ❌❌❌

EU braucht ISIS zur Errichtung eines Überwachungsstaates

Heute gehen wir mal den amerikanischen Teratonnen Sprengsatz betrachten. Anlass: die Rendite der Staatsanleihen küsste kürzlich wieder die 3 Prozent Marke, das Rennen noch oben ist offen und die Megapleite damit auch wieder in greifbarer Nähe.

❌❌❌ Vielleicht sollte man in bestimmten Fällen besser nicht von Kultur reden. In Amerika grassiert derzeit ein neuer Hype, sich seine Feinde und Hassbilder in den Allerwertesten zu schieben. Das muss in irgendeiner Weise Symbolkraft haben, sofern es nicht Voodoozauber sein soll. Das führt zu allerhand absonderlichen Angeboten in der Überflussgesellschaft, die definitiv keiner benötigt. Deutschland ist dagegen die Schlafregion der Welt. Können wir es uns erlauben diesen Hype zu verpassen? ❌❌❌

Was druckstdu rum … noch nie Widerstand geleistet

In den USA entsteht gerade ein neuer Hype, sich Feind- und Hassbilder direkter Weise in den Allerwertesten zu schieben. Eine seltsame Form von Widerstand.

❌❌❌ Für die Monarchie hat es diesmal noch nicht ganz gereicht, aber am Kurs der Produktionsgenossenschaft Deutschland im Rahmen der EU wird dies rein gar nichts ändern. Derlei Kurswechsel konnte niemand bei der Kaffeesatzleserei in den Kreuzen der Wähler ausmachen. Um nun unbeirrt den Kurs fortsetzen zu können, braucht es noch ein paar Steigbügelhalter. Wir haben mal Ausschau gehalten wie die billigste Variante im Koalitionspoker aussehen könnte und sind tatsächlich fündig geworden. ❌❌❌

Neue Produktiv-Regierung Merkel mit Vize-Kanzler Gysi und Duldungsminister Trittin

Zur Alleinherrschaft hat es nicht ganz gereicht. Man braucht aber keine großen Steigbügelhalter mehr, kleinere Büttel können Merkel auch in den Sattel helfen, warum nicht mal Gysi und Trittin im Wechsel?

❌❌❌ Der afghanische Drogenanbau ist inzwischen wieder eine absolute Erfolgsstory. Dank US-Intervention und CIA Engagement kann Afghanistan in den letzten Jahren seine führende Position als Opium-Produzent nicht nur stabilisieren sondern signifikant ausbauen. Das ist eine absolut positive Entwicklung, die man den USA gegenüber unbedingt positiv honorieren muss. Fast wäre der Opiumanbau der Region im Jahre 2001 unter den Taliban gänzlich zum Erliegen gekommen. ❌❌❌ #USA #Afghanistan…

Dank USA: Afghanistan wieder führende Drogenregion

Die passenden Uniformen für den Wald wurden seitens der USA bereits beschafft. Jetzt muss nur Afghanistan noch grün werden, damit die Uniformen passen.

❌❌❌ Schloss Bellevue entwickelt sich immer offensichtlicher zum Endlager für mögliche Konkurrenten der einzigen, der schönsten, der intelligentesten, der pfiffigsten und grazilsten Bundeskanzlerin, die die Bananenrepublik Deutschland jemals hatte. Aus diesem Anlass eröffnen wir heute feierlich die erste Ahnen (nix) Galerie der verflossenen Bellevue Präsid-Enten, die mit diesem Sachverhalt in Verbindung zu bringen sind. Steinmeier ist eben nur der jüngste Nachschub in der Reihe. ❌❌❌…

Nachschub für Merkel Konkurrenz-Endlager Bellevue

Heute ist die Steinmeier-Ära angebrochen. Jetzt haben wir erstmals einen vormalig richtig aktiven Arbeiterverräter in der Position des Bundespräsidenten.

Trump Attentat - der Kennedy der Republikaner Donald Trump speach hitten by lightning flash blitz usa wahl republikaner2

Trump Attentat – der Kennedy der Republikaner

Ein Trump Attentat ist zu befürchten, sofern er es weiterhin an Konformität mangeln lässt. Aus heutiger Sicht kann er der Kennedy der Republikaner werden.

Jesus Euro-Cent vs. Mammon Renditeziel

Jesus Euro-Cent vs. Mammon Renditeziel, das Elend mit dem Zinseszins

Bertelsmann lässt EU Bürger den Merkelwillen proklamieren

❌❌❌ Der europäische Gerichtshof fällt ab und an schon mal durch "gelungene Urteile" auf. Sofern man die Entscheidungsgründe auf wenig bewegende Formalitäten herunterbricht, mag das in Rede stehende Urteil zutreffend sein. In seiner Konsequenz ist es allerdings wenig charmant und spricht auch nicht sonderlich für die Europäische Union. In besagtem Fall ging es um eine Klage des russischen Energiekonzerns Rosneft gegen die bestehenden Sanktionen, denen dieser seitens der EU ausgesetzt ist. ❌❌❌

EuGH zeigt sein Gesicht als politischer Gerichtshof

Wie es aussieht, gab der EuGH mit seinem Urteil zu den Russland-Sanktionen ein überaus gelungenes Debüt in Sachen politischer Gerichtsbarkeit … Bravo!

❌❌❌ Wie wissen wie ernst die Lage ist und wie ernst wir die Wahlen zu nehmen haben. Sachsen lässt heute einen Ruck durch Deutschland gehen, wenigstens aber einen weiteren großen Schritt zwecks Abschaffung der FDP. Zur Vorbereitung der allgemeinen Feierlichkeiten (einen Sieger wird es am Abend in jedem falle geben), schenken wir den Lesern schon mal ordentlich einen ein, denn auf das Ergebnis kommt es doch nun wirklich nicht mehr an, Hauptsache Party. ❌❌❌

Sachsens Wahl-Sensation, neue CDU/NPD Regierung mit komfortabler 3/4 Mehrheit

Landtagswahl ist immer so eine große Party für sich. Sie gilt stets als wegweisend, bringt aber ebenso wenig wie die Bundestagswahl.

Pinterest
Suchen