Erkunde Omas, Nachrichten und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

#Spritztour von #Kindern mit Omas #Auto ging glimpflich aus

Omas Auto war einfach zu verlockend für ein paar Kinder aus Speyer. Sie machten damit eine Spritztour mit Freunden. Bis sie tanken mussten...

#Merkel: Camerons #Kindergeld-Reform könnte auch in #Deutschland kommen

Merkel: Camerons Kindergeldreform könnte auch in Deutschland kommen

Die von Großbritannien durchgesetzte Absenkung des Kindergelds für Eltern aus anderen EU-Staaten könnte auch in Deutschland kommen.

Die Schul-AG’s: Lernen für das Leben – ohne Druck und Lehrplan. Die Band PUR ist nur ein berühmtes Beispiel dafür, was alles aus einer Schul-AG entstehen kann! <3 ;) Viele verborgene Talente und Leidenschaften werden jedes Jahr in einer Arbeitsgemeinschaft an der Schule entdeckt und gefördert.

Die Schul-AG's: Lernen für das Leben - ohne Druck und Lehrplan

Der Stellenwert einer Schul-AG kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Oftmals bilden sich dort Berufswünsche oder tolle Talente werden geweckt.

Schadstoffquellen in Kindernähe – Gesundheit fängt beim Wohnen an

Schadstoffquellen in Kindernähe – Gesundheit fängt beim Wohnen an

Eltern achten sehr darauf, welche Produkte in die Nähe ihrer Kinder kommen. Man vergisst jedoch allzu oft Schadstoffquellen im eigenen Haus.

Bei #Unwetterschäden helfen Standardversicherungen nur bedingt

Bei Unwetterschäden helfen Standardversicherungen nur bedingt

Deutschland wird aktuell von immensen Unwetter heimgesucht. Welche Unwetterschäden von Versicherungen übernommen werden, klärt unser Ratgeber.

Foto: Strandurlaub

Wie wäre es zu mit einem tollen mit der ganzen Familie? An der tollen Seelust kann das Immunsystem neue Energie tanken. Wir haben uns die Ferienhaus-Suche von angeschaut und unser persönliches Urlaubs-Traum-Domizil gefunden:

Bettnässen bei Kindern: Während des trocken werdens sind kleine "Unfälle" völlig normal und gehören zum Lernprozess dazu. Doch wenn ein Kind im Alter von fünf Jahren oder älter Nachts einnässt, spricht man von Enuresis (griechisch für einnässen). Bettnässen gilt als Erkrankung und zählt zu einer der häufigsten Störungen im Kindesalter.

Enuresis: Das nächtliche Bettnässen bei Kindern

Der Schlaf ist bei Kindern mindestens ebenso sensibel, wie bei Erwachsenen. Aber gerade die Einschlafsituationen bereiten Eltern oft Kopfschmerzen.

Lebensgefahr für Kinder: Ikea reagiert auf behördlichen Warnhinweis!

Lebensgefahr für Kinder: Ikea reagiert auf behördlichen Warnhinweis!

Im vergangenen Jahr starben zwei Kinder aufgrund fehlender Standfestigkeit eines sehr beliebten Ikea Produktes. Nun gibt es kostenlose Wandhalterungen!

Syrische #Flüchtlingskinder in Sachsen mit Messer bedroht und geschlagen (#Gewalt #Sachsen #Sebnitz)

Syrische Flüchtlingskinder in Sachsen mit Messer bedroht und geschlagen

Eine Gruppe Jugendlicher hat im sächsischen Sebnitz drei junge syrische Flüchtlingskinder mit einem Messer bedroht und geschlagen.

Frau bringt #Baby auf #Autobahn A 71 bei #Erfurt zur Welt

Frau bringt Baby auf Autobahn A 71 bei Erfurt zur Welt

Frau bringt #Baby auf #Autobahn A 71 bei #Erfurt zur Welt

Pinterest
Suchen