Erkunde Karriere, Mannheim und noch mehr!

Leonard Cohen verstarb im Alter von 82 Jahren in Los Angeles.

Vor ausverkauftem Haus in der SAP Arena beweist Leonard Cohen erneut, warum er zu den großen Entertainern der Gegenwart zählt: Charmant und humorvoll führt er durch einen epischen, aber stets kurzweiligen mehr als dreistündigen Auftritt.

Der kanadische Musiker Leonard Cohen wurde 82 Jahre alt.

Leonard Cohen mit 82 Jahren verstorben

Songschreiber, Komponist, Lyriker und hochverehrter Meister der Melancholie: Leonard Cohen war einer der ganz Großen. Songs wie ´Suzanne´ oder ´Hallelujah´ gelten längst als Klassiker. Jetzt ist Cohen im Alter von 82 Jahren gestorben.

So Long, Leonard Cohen | Dear Sabrina | Stockholm Lifestyle Blog

So Long, Leonard Cohen

Zuletzt hatte Cohen in Los Angeles gelebt, in der Nähe seiner beiden Kinder und...

Zuletzt hatte Cohen in Los Angeles gelebt, in der Nähe seiner beiden Kinder und...

Leonard Cohen feiert 80. Geburtstag und schenkt Fans ein neues Album

Leonard Cohen wird 80 Jahre alt und schenkt Fans ein neues Album

Leonard Cohen ist einer der ganz Großen. Heute wird er 80 Jahre alt und schenkt den Fans ein neues Album!

Pinterest
Suchen