Erkunde Polarlichter, Nachrichten und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Die Sonnenaktivität beeinflusst, wie oft Polarlichter zu sehen sind. (Quelle: dpa)

Die Sonnenaktivität beeinflusst, wie oft Polarlichter zu sehen sind. (Quelle: dpa)

Von einem Nebel umrahmter Roter Riese - V838 Monocerotis - aufgenommen durch das Hubble-Teleskop.

Von einem Nebel umrahmter Roter Riese - Monocerotis - aufgenommen durch das Hubble-Teleskop.

Bei der Beobachtung des Doppelsternsystems AR im Sternbild Skorpion hat die Forschergruppe um Tom Marsh von der britischen…

Forscher entdecken einen ungewöhnlichen Doppelstern. Das exotische Sternsystem besteht aus einem Weißen Zwerg, der mit seinem roten Begleiter nicht zimperlich umgeht. Er überzieht ihn mit einem gebündelten Strahl, der das System hell aufleuchten lässt.

Astronomiefoto-Wettbewerb: Die Schönheit des Alls

Von der kleinsten Sternschnuppe bis zu gigantischen Galaxien: Preisgekrönte Astronomiefotos zeigen die Schönheit des Alls. Sehen Sie hier die Gewinner des britischen Astronomy Photographer Awards.

Bea de Terra: Erlebnisse mit Gott

Galaxien und Sternenhaufen sind Lichtjahre entfernt und doch faszinieren sie uns. Wir zeigen eine Auswahl der schönsten Teleskop-Aufnahmen der europäischen Südsternwarte.

Siehe Erklärung. Ein Klick auf das Bild lädt die höchstaufgelöste verfügbare Version.

Sternentstehungsregion im Orionnebel. Hierbei handelt es sich um die tiefste Aufnahme, die je von dieser Region gemacht wurde. Sie enthüllt mehr sehr lichtschwache Objekte im planetaren Massenbereich als erwartet.

Die Besucher good morning www.zivilisationen.de

Beständig werden mehr und mehr Exoplaneten entdeckt ! Dadurch steigt auch das Interesse in der Bevölkerung, denn fast jeder möchte wissen, gibt es nun intelligente Außer

Tattoo Grafik, Weltall, Gute Nacht, Landschaften, Schleifen, Reisen, Renaissance, Das Universum, Planeten

Pinterest
Suchen