Erkunde Esszimmer, Interior und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

.....das bißchen Abendsonne hat so ein schönes Licht gemacht.....#brittabloggt #brittashome #esszimmer#diningroom #interiordesign #diytdiningtable #grey#whitefloor #kwantum#stuhlmix

.....das bißchen Abendsonne hat so ein schönes Licht gemacht.....#brittabloggt #brittashome #esszimmer#diningroom #interiordesign #diytdiningtable #grey#whitefloor #kwantum#stuhlmix

"Meine Passion" nannte Karl Lagerfeld seine Hamburger  Residenz direkt an der Elbe. Seine Passion wurde schnell zu unserer, und so setzen wir in den großzügigen  und ungewöhnlichen Räumen der von Karl Lagerfeld getauften Villa "JAKO", die ÆRA-Möbelkollektion stilvoll in Szene. Für unseren Auftraggeber schirmers. agentur für kommunikation aus Essen konzipierten wir die erste Ausgabe   des ÆRA-Wohnmagazins.

"Meine Passion" nannte Karl Lagerfeld seine Hamburger Residenz direkt an der Elbe. Seine Passion wurde schnell zu unserer, und so setzen wir in den großzügigen und ungewöhnlichen Räumen der von Karl Lagerfeld getauften Villa "JAKO", die ÆRA-Möbelkollektion stilvoll in Szene. Für unseren Auftraggeber schirmers. agentur für kommunikation aus Essen konzipierten wir die erste Ausgabe des ÆRA-Wohnmagazins.

Die Hängelampe Projecteur 365 ist als wahrer Kultgegenstand von Weltdesign. Le Corbusier realisierte 1954 diese Lampenkollektion, indem Gegenstände kreiert wurden, die in die kollektive Vorstellungswelt gehören und dann vom Brand Nemo neu angeboten wurden. Ihre Formen greifen auf den industriellen Stil zurück, die heute noch aktuell und modern sind. Sie hat einen Körper aus Aluminium, der außen lackiert  ist und innen glänzt. Die Verschlussschrauben aus verzinktem Stahl sind etwas ganz…

Projecteur Hängelampe

Die Hängelampe Projecteur 365 ist als wahrer Kultgegenstand von Weltdesign. Le Corbusier realisierte 1954 diese Lampenkollektion, indem Gegenstände kreiert wurden, die in die kollektive Vorstellungswelt gehören und dann vom Brand Nemo neu angeboten wurden. Ihre Formen greifen auf den industriellen Stil zurück, die heute noch aktuell und modern sind. Sie hat einen Körper aus Aluminium, der außen lackiert ist und innen glänzt. Die Verschlussschrauben aus verzinktem Stahl sind etwas ganz…

kinderzimmerlampen wandlampe decke

kinderzimmerlampen wandlampe decke

HOF / HOME inspiration

HOF / HOME inspiration

<3 vertäfelung

<3 vertäfelung

Obwohl unsere Einrichtungsfortschritte seit dem Einzug vergleichsweise schnell voran gingen (in unserer alten Wohnung hatten wir nach den ersten 6 Monaten immer noch einen Campingtisch im Bad), hing im Essbereich bis vor ein paar Tagen noch keine Lampe. Ich meine, wir hatten eine (total minimalistische) Glühbirne an der Decke, die ihren Zweck erfüllt hat und für …

Es werde Licht

Obwohl unsere Einrichtungsfortschritte seit dem Einzug vergleichsweise schnell voran gingen (in unserer alten Wohnung hatten wir nach den ersten 6 Monaten immer noch einen Campingtisch im Bad), hing im Essbereich bis vor ein paar Tagen noch keine Lampe. Ich meine, wir hatten eine (total minimalistische) Glühbirne an der Decke, die ihren Zweck erfüllt hat und für …

IMM Köln Interior Design Trends 2016

IMM Köln Interior Design Trends 2016

Team 7 Couchtisch Juwel

Team 7 Couchtisch Juwel

panelled doors | Heidi Lerkenfeldt:::Interieur | stillstars.com

panelled doors | Heidi Lerkenfeldt:::Interieur | stillstars.com

Pinterest
Suchen