Erkunde Vegane, Veganes Essen und noch mehr!

VEGAN DARLING BLOG | Schwedischer Pepparkaka

Wir befinden uns schon mittendrin im Herbst, also höchste Zeit ordentlich das Backrohr anzuheizen. Diese fünf veganen Kuchenrezepte möchte i...

Flammkuchen mit Kürbis, Feta und Salbei - ein Mitbringsel für den EDEKA-Blog "Knackfrisch" {Gastbeitrag/Reklame} - Kuechenchaotin

Tartée flambée with pumpkin, feta cheese and sage - this is the ultimate recipe for fall! // Flammkuchen mit Kürbis, Feta und Salbei – das ultimative Rezept für den Herbst.

Mein veganer Weihnachtskeksteller

Diese Woche lief mein Backrohr auf Hochtouren. Das alljährliche Weihnachtskeksbacken stand am Plan. Mit französischer Schnulzenmusik und Vin...

Gebrannte Mandeln selber zu machen, ist gar nicht so schwer! Dazu brauchst du auch keinen Kupfertopf, eine große Pfanne reicht! Los geht's!

Gebrannte Mandeln selber machen

Gebrannte Mandeln wie von der Kirmes oder dem Weihnachtsmarkt kannst du einfach selber machen. Und zwar mit Pfanne, Backofen und Mikrowelle.

Chinese Orange Chicken

Chinese Orange Chicken

Zimtsirup. Geschenk aus der Küche {Freebie

Zimtsirup. Geschenk aus der Küche und ein Freebie

Vegan frühstücken im CAFE MENTA #vegan #vienna

Da ich im Bezirk zu Hause bin und die netten Lokale hier leider noch Mangelware sind, bin ich immer wieder gerne Gast im Cafe Menta . Das...

Vegane Pistazien-Zitronen-Taler

Vegane Pistazien-Zitronen-Taler

Vegane Plätzchen, Pistazien, Zitronen, Pralinen, Torten, Backen, Deutsch, Weihnachten, Rezepte

Perfekte vegane Zimtsterne - perfect vegan cinnamon star cookies

Perfekte vegane Zimtsterne zu backen - das ist keine Zauberei! Naja, ein bisschen schon, denn mit im Spiel ist "veganer Eischnee", auch Aquafaba genannt.

Pinterest
Suchen