Manchmal MUSS es einfach was Süßes sein - früh schon..... Dieser Kaiserschmarrn punktet neben der Tatsache, dass er Low Carb ist mit aromatischen, süßen, gebratenen Apfelwürfeln - so startet der Tag schon mal in die…

Manchmal MUSS es einfach was Süßes sein - früh schon..... Dieser Kaiserschmarrn punktet neben der Tatsache, dass er Low Carb ist mit aromatischen, süßen, gebratenen Apfelwürfeln - so startet der Tag schon mal in die…

Sehr feiner, in Kokosöl ausgebratener, Low Carb Kaiserschmarrn. Die beliebte Süßspeise in einer kohlenhydratarmen Variante mit Kokosmehl. Wunderbar als Nachspeise. Die passenden Zutaten findet Ihr in unserem Low Carb Shop unter http://www.foodonauten.de/produktkategorie/low-carb-shop/

Sehr feiner, in Kokosöl ausgebratener, Low Carb Kaiserschmarrn. Die beliebte Süßspeise in einer kohlenhydratarmen Variante mit Kokosmehl. Wunderbar als Nachspeise.

Kaiserschmarren - zuckerfrei - Low Carb - Erythrit

Da meine Oma eine geborene Wienerin war bin ich ja so zu sagen mit Mehlspeisen groß geworden. Der Kaiserschmarren ist als österreichischer Mehlspeisklassiker da

Ofenhähnchen mit Gemüse

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich.

Putenschnitzel verschmilzen mit süßen Kirschtomaten und knackigem Brokkoli zu einem sommerlich-leichten Gericht. Schnell gemacht und herrlich lecker!

Low-Carb-Putenschnitzel mit Brokkoli und Kirschtomaten

Putenschnitzel verschmilzen mit süßen Kirschtomaten und knackigem Brokkoli zu einem sommerlich-leichten Gericht. Schnell gemacht und herrlich lecker! (Healthy Low Carb Snacks)

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. Mehr

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Hähnchen-Auflauf mit Brokkoli-Spiralen

Zutaten 3 Esslöffel Olivenöl 450 g Hähnchenbrust 900 g Brokkoli 2 Knoblauchzehen 1 Zwiebel 120 ml Hühnerbrühe Teelöffel getrockneter Thymian Teelöffel getrocknete Petersilie Teelöffel Zwiebelpulver 150 g Cheddar oder Gouda backofenfeste Pfanne

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

10 Minuten Salat Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Crepe Teig geflipt

Crêpes Low Carb

Crêpes Low Carb - 3 Zutaten, Geschmack! Pfannkuchen, Palatschinken und wunderbar hauchzarte knusprige Low Carb Crepes mit nur 3 Zutaten!

In einem bunten Salat stimmen Linsen, cremiger Feta, saftige Trauben und Frühlingszwiebeln Magen und Seele auf den verdienten Feierabend ein.

Fruchtiger Linsensalat mit Trauben und Feta – für den Feierabendhunger

In einem bunten Salat stimmen Linsen, creliñsensalstmiger Feta, saftige Trauben und Frühlingszwiebeln Magen und Seele auf den verdienten Feierabend ein.

Pinterest
Suchen