Erkunde 16. Jahrhundert, Hexerei und noch mehr!

Friese;eine aus Westfriesland stammende,wunderschöne Pferderasse,die seit dem16.Jahrhundert rein gezüchtet wird,aber schon von den Römern bewundernd erwähnt wird.Ach,und sie ist meine lieblings Rasse!

Friese;eine aus Westfriesland stammende,wunderschöne Pferderasse,die seit rein gezüchtet wird,aber schon von den Römern bewundernd erwähnt wird.Ach,und sie ist meine lieblings Rasse! Mehr

Friese;eine aus Westfriesland stammende,wunderschöne Pferderasse,die seit dem16.Jahrhundert rein gezüchtet wird,aber schon von den Römern bewundernd erwähnt wird.Ach,und sie ist meine lieblings Rasse!

Friese;eine aus Westfriesland stammende,wunderschöne Pferderasse,die seit rein gezüchtet wird,aber schon von den Römern bewundernd erwähnt wird.Ach,und sie ist meine lieblings Rasse! ~ Coffeenuts

Bitte kontaktieren Sie mich vor dem Kauf, weil es jetzt in einer Galerie ist. Dankeschön.  Meine Kunst ist Gemischte Medien Fotografie und Collage. Als ein Naturforscher sammeln Proben für ihre Studien und Museen Fotografie ich meine eigenen Sammlungen sowie andere. Mit Techniken der Fotografie des 19. Jahrhunderts und moderne Chemikalien, versuche ich die Schönheit der Natur und eine längst vergangene Zeit erinnern. Alle Fotos sind original Drucke, die haben abgeschwächt worden und mit der…

Bitte kontaktieren Sie mich vor dem Kauf, weil es jetzt in einer Galerie ist. Dankeschön. Meine Kunst ist Gemischte Medien Fotografie und Collage. Als ein Naturforscher sammeln Proben für ihre Studien und Museen Fotografie ich meine eigenen Sammlungen sowie andere. Mit Techniken der Fotografie des 19. Jahrhunderts und moderne Chemikalien, versuche ich die Schönheit der Natur und eine längst vergangene Zeit erinnern. Alle Fotos sind original Drucke, die haben abgeschwächt worden und mit der…

Auf der Zeil.  Das Gebäude links unten, mit Arkaden ist ein Wachgebäude aus dem 16. Jahrhundert, welches dem Platz seinen Namen "Konstablerwache" gab. Jetzt steht da das: http://www.dic-asset.de/images/immobilien/portfolio/VAD/FFM_Bienenkorbhaus/FRA_Zeil6569_fr_019_gr.jpg

Hauptsächlich Riegel hat mich mit seiner wirklich umfassenden Sammlung an alten Ansichtskarten auf die Idee gebracht, auch meine - im direkten Vergleich sicher bescheidene, aber dennoch große - Sammlung an AK's zu digitalisieren. Es handelt sich dabei…

16. Jahrhundert v.Chr - Seekriegszug / spätminoische Wandmalerei

Spätminoisch, Jahrhundert v.Chr.-Seekriegszug, Ausschnitt: In einen Hafen einlaufende Flotte.-Wandmalerei. Aus Thera (Santorin), Westliches Haus, Zimmer Sie können dieses Bild auch als Leinwandbild oder gerahmtes Bild bestellen.

Buddha Amitayus - Höhe: 51 cm. - Myanmar, Königreich Arakan, 16. Jahrhundert. - [...]

Buddha Amitayus - Höhe: 51 cm. - Myanmar, Königreich Arakan, 16. Jahrhundert. - [...]

Need to visit; The Green Vaults (The Grünes Gewölbe).   Abraham Jamnitzer: Daphne als Trinkgefäß, Ende 16. Jahrhundert

Need to visit; The Green Vaults (The Grünes Gewölbe). Abraham Jamnitzer: Daphne als Trinkgefäß, Ende Jahrhundert

bemalter Holzteller Inventarnummer: HG4158 Datierung: 16. Jahrhundert Ort: Niederlande; Material/Technik: Holz, gedrechselt, bemalt Maße: Dm. 20,3 cm Sammlung: Handwerksgeschichte Kunsthandwerk bis 1800

bemalter Holzteller Inventarnummer: Datierung: Jahrhundert Ort: Niederlande; Material/Technik: Holz, gedrechselt, bemalt Maße: Dm. cm Sammlung: Handwerksgeschichte Kunsthandwerk bis 1800

Pinterest
Suchen