Food Mood

Malaga-Eis mit Melonen-Chili-Salat

Malaga-Eis mit Melonen-Chili-Salat
Uhr
1 Stunde
Zutaten
∙ Ergibt 6
Zutaten
  • 1 Kapsel Safranfäden (0,1 g)
  • 2 grüne Chilischoten
  • 40 g Akazienhonig
  • 2 El Sherryessig
  • 8 El Olivenöl
  • Salz
  • Pfeffer
  • 500 g rote und gelbe Wassermelone
  • 40 g Rosine
  • 200 ml Malaga (spanischer Likör)
  • 500 ml Milch
  • 150 g Zucker
  • 2 Eier (Kl. M)
  • 2 Eigelb (Kl. M)

Mehr davon

Malaga Eis Rezept (mit Ei, mit Alkohol)

Mein Rezept für ein Malagaeis, (Rum Rosineneis) in der Eismaschine. Dieses Rahmeis einfach selber machen ➨ Ein Eis geht immer

Nudelsalat Rezept | Salat Klassiker Kochen |  Kalte Küche - YouTube

Lecker Nudelsalat nach Beas Art. Nach aussagen meiner Familie und meinen Freunden ist dieser Nudelsalat einfach unschlagbar. Obwohl er so schnell und einfach...

frozen-yogurt-das-einfachste-dessert-der-welt

Eis? Geht immer. Eis schmilzt in die Lücken, selbst wenn zuvor ein ordentliches Filetsteak mit Rosmarinkartoffeln und ein kleiner Salat Teil meines Körpers werden durften, ich sage niemals NEIN zu …

Das perfekte Malaga-Eis-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Rosinen in dem Malaga einige Stunden einweichen.

Malaga-Eis

Das perfekte Malaga-Eis-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Rosinen in dem Malaga einige Stunden einweichen.

S-Küche: Pflaumen Kardamom Eis (mit Ei)

Pflaumen Kardamom Eis

Mit cremigem Eis den Sommer verlängern - Das volle Aroma von ofengerösteten Pflaumen in Vanille-Kardamom Eiscreme.

Tonkabohneneis Variante 2

Vor einer Weile habe ich hier schon ein Rezept für Tonkabohneneis vorgestellt. Ich hatte jedoch einen Haufen Tonkabohnen übrig. Außerdem hatte ich das B

Fruchtig-süßes Marilleneis mit Joghurt und Limettensaft - ein geniales Rezept für den Sommer!

Für das Marilleneis die Limette auspressen. Die Früchte waschen, trocknen, entkernen und kleinschneiden. In eine Schüssel geben und mit dem Stabmixer fein pürieren.

Super-knusprige Patatas Bravas mit frischer, knoblauchiger Mojo Verde. Unsere spanischen Röstkartoffeln sind ein Stückchen gesünder, weil sie gebacken werden. Knusprig sind sie trotzdem – durch einen kleinen Trick!

Super-knusprige, gebackene Patatas Bravas mit Mojo Verde

Super-knusprige Patatas Bravas mit frischer, knoblauchiger Mojo Verde. Unsere spanischen Röstkartoffeln sind ein Stückchen gesünder, weil sie gebacken werden. Knusprig sind sie trotzdem – durch einen kleinen Trick!

Pinterest
Suchen