Schnabelina's Regenbogen Body. Toller und variabler Schnitt und super erklärt. (Free Book)

Schnabelinas Welt: Regenbogenbody 365 Variante I (Amerikanischer Ausschnitt) Größe Variante II (Rundhals Ausschnitt) Größe Variante III (geknöpfter Ausschnitt) Größe

Nähen ist doch kinderleicht ;-)

Bevor ich euch ein Outfit nach dem anderen zeige, muss ich doch endlich mal die süßen Sachen für die Feldmaus zeigen. Wir haben nun näm...

Erstlingsset, Strampelhose mit Fuß/ Füsschen & Mützchen I nähen I Größe Hose:  50-62, Mütze: 31-33 cm und 34-36 cm Kopfumfang.

Ich fand es bei all meinen drei Mädels immer total nervig, wenn sie die Söckchen verloren haben. So zog ich ihnen oft Strumpfhosen, Strampl...

Basicschnitt: Raglan T-Shirt. Toller Basis Schnitt, den es auch noch als Langarmversion gibt und ebenso als Kleid erweiterbar ist. Eine Kaputzenerweiterung gibt es auch noch. Bereits mehrfach genäht, da super einfach. Größe 68-92, sowie 98-146.

Basicschnitt: Raglan T-Shirt. Toller Basis Schnitt, den es auch noch als Langarmversion gibt und ebenso als Kleid erweiterbar ist. Eine Kaputzenerweiterung gibt es auch noch. Bereits mehrfach genäht, da super einfach. Größe sowie

DIY-Anleitung: Wickeltasche mit drei Fächern nähen via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Wickeltasche mit drei Fächern nähen via DaWanda.com

Über, Nähen, Sew

Freebook / Anleitung / Tutorial / Nähanleitung für eine Strampelhose zum selber nähen

Nur hier tolle kostenlose Anleitungen zum Nähen von Kindersachen, Babysachen und Kuscheltiere für Kinder und Babys, inklusive kostenlosen Schnittmustern.

Pucksack nähen / kostenlose Anleitung / Tutorial / Freebie / Freebook / Schnittmuster kostenlos / Nähanleitung / nähen für's Baby / DIY

Pucksack nähen / kostenlose Anleitung / Tutorial / Freebie / Freebook / Schnittmuster kostenlos / Nähanleitung / nähen für's Baby / DIY Mehr

Anleitung und Schnittmuster für einen selbst genähten Baby Pucksack als Geschenk zur Geburt

Was flauschiges zur Geburt

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem frühlingsfrischen Wohnzimmer! Ich habe beim lesen jedem Einzelnen von Euch die Freude über die Sonne angemerkt! Das haben wir uns aber auch verdient! Heute gibt es mal nichts Dekoratives für die Wo

Pinterest
Suchen