Pinterest

Erkunde Anerkennung, Kommunikation und noch mehr!

Social-Media-Plattformen gewinnen in der Kommunikation der Internet-Nutzer an Bedeutung, E-Mail und Instant Messaging verlieren.

Bild: Die Kommunikation verschiebt sich weg von der E-Mail Social-Media-Plattformen gewinnen in der Kommunikation der Internet-Nutzer an Bedeutung, E-Mail und Instant Messaging verlieren.

Die Grafik bildet das Ergebnis einer Umfrage darüber ab, wo die Deutschen ihr Smartphone nutzen, um ins Internet zu gehen oder Apps zu nutzen.

49 Prozent nutzen ihr Smartphone immer & überall

Die Grafik bildet das Ergebnis einer Umfrage darüber ab, wo die Deutschen ihr Smartphone nutzen, um ins Internet zu gehen oder Apps zu nutzen.

[12.08.2013] #Facebook dominiert das deutsche Netz im Bereich der Sozialen Netzwerke. Weit abgeschlagen folgen Wer-kennt-wen, #Google+ und #Twitter, meldet SimilarWeb. Summiert man den Traffic der neun größten Netzwerke in Deutschland, fallen auf Facebook im Juni anteilig rund 84,6 Prozent. Der Zweitplatzierte Wer-kennt-wen kommt auf 3,4 Prozent, Google+ auf 2,7 Prozent und Twitter auf 2,3 Prozent.

Soziale Netzwerke in Deutschland: Wer-kennt-wen auf dem zweiten Platz

Top Soziale Netzwerke - USA 2013 Mai

Besucheranteile von sozialen Netzwerken (USA): Facebook und YouTube vorne weg. Der Rest weit abgeschlagen

Gute Übersicht von @Natascha Ljubic - #socialmedia zahlen 2013

Social Media Jahresrückblick 2013 mit Statistiken und Zahlen › Natascha Ljubic - Social Media für Unternehmen in Wien

So konsumiert Deutschland - in Echtzeit. Eine animierte Grafik von www.kaufda.de. In den letzten 30 Sekunden wurde offline in Deutschland immer noch 10 x soviel ausgegeben wie online. Und Kaffeejunkies wie ich können offensichtlich immer noch nicht gegen die Raucherfraktion anstinken ;-)

Über € in einer Minute! Jetzt beeindruckende Infografik anschauen und verfolgen wie viel in Deutschland sekündlich konsumiert wird!

Twitter Ranking im Selbst-Test: Martina Dalla Vecchia

Twitter Ranking im Selbst-Test: Martina Dalla Vecchia

Oweia! Wenn soziale Netzwerke Drogen wären? #Infografik via dentripark.com

Wenn soziale Netzwerke Drogen wären (Infografik)

Wer meine Artikel hier liest wird wissen, dass ich des Öfteren gerne mal eine Infografik präsentiere. Nun habe ich eine neue solche Grafik..

Test: Twitter Ranking

SRF Tagesschau: Social Media Ausbildung in der Schweiz (FHNW) - eCommerce & Online-Marketing

Die Grafik bildet den Markenwert der zehn wertvollsten Marken weltweit 2013  ab. #statista #infografik

Tech-Giganten dominieren Markenranking

Die Grafik bildet den Markenwert der zehn wertvollsten Marken weltweit 2013 ab.

Wert eines Facebook-Fans

Es geht um die Frage, wie kaufkräftig ist ein Fan, wie loyal steht er zur Marke und wie sehr er dazu bereit ist, eine Marke oder ihre ...

#cas12 #shitstorm #socialmedia Von einem lauen Lüftchen bis zu einem Orkan in der Blogosphäre: Die Shitstorm-Skala deckt alle Windstärken ab.

Aktuelle Nachrichten, alles über Stars, Promis und Royals, Sportresultate zu Fussball, Eishockey und Tennis. Für Digital und Lifestyle sind wir die erste Adresse.