Erkunde Hessisch, Schwaben und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

So send se hald! #kind #mutter #stress #oma #lustig #schwäbisch #schwaben #schwoba #württemberg

So send se hald! #kind #mutter #stress #oma #lustig #schwäbisch #schwaben #schwoba #württemberg

Bäbber.jpg von Karsten

Bäbber.jpg von Karsten

Für nen deutschen Pass, musst Du Opfer bringen.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Für nen deutschen Pass, musst Du Opfer bringen.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Autoaufkleber Stau isch bloß henda blöd, vorne gohts.

Autoaufkleber Stau isch bloß henda blöd, vorne gohts.

19 Fotos, die Schwaben raffen, aber den Rest Deutschlands total verwirren

Die Schwaben sind eben speziell.

19 Fotos, die Schwaben raffen, aber den Rest Deutschlands total verwirren

Postkarte S goht oin jo nix o, aber wissa sodd mrs scho...

Postkarte S goht oin jo nix o, aber wissa sodd mrs scho...

Gut, dass da mal jemand ein Gemächtwort spricht: | 27 Schilder, die mehr Fragen aufwerfen, als beantworten

Gut, dass da mal jemand ein Gemächtwort spricht:

Gut, dass da mal jemand ein Gemächtwort spricht: | 27 Schilder, die mehr Fragen aufwerfen, als beantworten

Liebe Alexandra, ganz falsche Richtung. Wie war nochmal der Spruch? "Wir können alles. Außer Hochdeutsch."

Sprachkurs für Fortgeschrittene - Facebook Fail des Tages 06.06.2016

Liebe Alexandra, ganz falsche Richtung. Wie war nochmal der Spruch? "Wir können alles. Außer Hochdeutsch."

Ach so funktionieren Spülmaschienen.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Ach so funktionieren Spülmaschienen.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

funpot: Bildle, bei dene jedr Schwob sagd: "Gnau so isch s" 6.png von Manni2001

funpot: Bildle, bei dene jedr Schwob sagd: "Gnau so isch s" 6.png von Manni2001

Pinterest
Suchen