Guacamole - wie sie am besten schmeckt

Für die Guacamole zunächst die Avocados schälen und mit einer Gabel in einer Schüssel zerdrücken, so dass eine cremige Masse entsteht.Tomate mit

Gemüsestängchen mit Avocado-Dip, ein gutes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 8. Durchschnitt: Ø 3,8.

Gemüsestängchen mit Avocado-Dip

Gemüsestängchen mit Avocado-Dip, ein gutes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Fein geschnittener Rucola verleiht dem Klassiker eine neue, würzige Note!

Eier in Senf-Rauke-Soße zu Kartoffelpüree

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Für die Erdäpfelknödel mit Erbsen-Ricotta-Füllung zunächst für den Teig Erdäpfel in der Schale weich kochen. Schälen und noch heiß passieren. Mit

Für die Erdäpfelknödel mit Erbsen-Ricotta-Füllung zunächst für den Teig Erdäpfel in der Schale weich kochen. Schälen und noch heiß passieren. Mit

Kürbiskern-Feta-Eierspeise mit Avocado, Chili und geräuchertem Lachs

Für Ei im Glas auf Schinken-Avocado-Bett das Ei in kochendes Wasser legen und ca. Minuten leicht köcheln lassen, aus dem Wasser nehmen und kalt

Avocado-Hummus Rezept

Für Avocado-Hummus zunächst Kichererbsen, Olivenöl, Tahina, Limettensaft und Knoblauch mit einem Stabmixer oder in einem Standmixer fein pürieren.

Lachs-Crepes-Spieße

Pfannkuchen-Spieße

Jeden Tag gibt´s Nudeln mit Ketchup oder Fischstäbchen und alles was grün ist, wird verschmäht? Wir haben die besten Rezepte für kleine Feinschmecker...

Spaghetti mit Tomaten-Avocado-Sauce

Spaghetti mit Tomaten-Avocado-Sauce

Bei der Verwendung von Avocados in warmen Gerichten muss man immer etwas Vorsicht walten lassen. Wenn man sie zu stark erhitzt werden sie bitter.

Tzatziki war gestern-probiert doch mal Avocado! Avoziki googeln und nachkochen:)

Avoziki – Tzatziki mit Avocado

Avoziki war gestern - mit diesem Rezept zaubert ihr ein sensationell leckeres Avocado Tzatziki. Geht ganz schnell und schmeckt grandios!

Der Apfel-Zimt-Aufstrich schmeckt auf ein Butterbrot, aber auch zu Käse. Das Rezept stammt aus der Steiermark.

Apfel-Zimt-Aufstrich

Der Apfel-Zimt-Aufstrich schmeckt auf ein Butterbrot, aber auch zu Käse. Das Rezept stammt aus der Steiermark.

Pinterest
Suchen