Erkunde Ich Bin, Wie und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Ich bin wie das letzte #Stück #Pizza. Jeder #liebt mich, aber keiner #traut sich. www.fun-sprueche.de

Entdecken Sie schöne Sprüche und Zitate aus verschiedenen Kategorien, wie Freundschaft, Leben und viele mehr. Jetzt anschauen und coole Sprüche finden!

Sprüche Zitate, Leben, Bilder, Kopenhagen, Kurze Geschichten, Schwarz-weiss, Live, Pictures

„Trust me you can dance.“  - Vodka http://www.fun-sprueche.de/trust-me-you-can-dance-vodka-4297

„Trust me you can dance.“ - Vodka http://www.fun-sprueche.de/trust-me-you-can-dance-vodka-4297

24-stunden-flaschen-zufall Sprüche & Spruchkarten

„Kein Alkohol ist auch keine Lösung“ singen die Toten Hosen, und auch sonst gibt es viele humorvolle Lieder & Sprüche über Alkohol. Ein Best-Of gibt's hier!

Ich muss gleich erstmal ein paar Leute anrufen und fragen, wie mein Abend gestern so war. http://www.fun-sprueche.de/ich-muss-gleich-erstmal-ein-paar-leute-anrufen-und-fragen-wie-mein-abend-gestern-so-war-1965

Ich muss gleich erstmal ein paar Leute anrufen und fragen, wie mein Abend gestern so war.

ich-trinke-nichts Sprüche & Spruchkarten

„Kein Alkohol ist auch keine Lösung“ singen die Toten Hosen, und auch sonst gibt es viele humorvolle Lieder & Sprüche über Alkohol. Ein Best-Of gibt's hier!

Weniger ist mehr.* *Gilt nicht für Penis, Brüste, Gehalt, Sex, Zeit, Menschlichkeit, Frieden, Glück, Hirn, Humor und Nutella.

Weniger ist mehr.* *Gilt nicht für Penis, Brüste, Gehalt, Sex, Zeit, Menschlichkeit, Frieden, Glück, Hirn, Humor und Nutella.

Manchmal bin ich so kompliziert dass ich mich selbst nicht verstehe. http://www.fun-sprueche.de/manchmal-bin-ich-so-kompliziert-dass-ich-mich-selbst-nicht-verstehe-4457

Manchmal bin ich so kompliziert dass ich mich selbst nicht verstehe.

Ich hab mir gesagt "Lisa, ab heute keinen Schluck Alkohol mehr." Zum Glück heiße ich nicht Lisa. http://www.fun-sprueche.de/ich-hab-mir-gesagt-lisa-ab-heute-keinen-schluck-alkohol-mehr-zum-glueck-heisse-ich-nicht-lisa-4610

Ich hab mir gesagt "Lisa, ab heute keinen Schluck Alkohol mehr." Zum Glück heiße ich nicht Lisa.

Weißt du, warum die besten Menschen immer leiden? Weil sie immer alles geben und nie etwas verlangen. Und das sieht keiner.

Weißt du, warum die besten Menschen immer leiden? Weil sie immer alles geben und nie etwas verlangen. Und das sieht keiner.

Pinterest
Suchen