weihnachtsgeschenke selber machen

Tag 6 – Das beste Rezept für Lebkuchenlikör

Zum selber trinken oder weiterschenken. Dieser Lebkuchenlikör schmeckt garantiert allen. Und er braucht nicht viele Zutaten. Klick für Rezept.

Pfeffernuss-Schneemann mit Kindern basteln.

Schneemänner

Leckere Pfeffernuss-Schneemann - eine tolle Möglichkeit einen Schneemann zu "bauen", falls mal kein Schnee da ist!

Weihnachtsbasteln: Grußkarten aus Hama-Perlen (Weihnachten mit Fräulein Klein - Yvonne Bauer / Callwey Verlag)

Fräulein Klein hat gebastelt: „Meine Töchter sind riesengroße Fans von Hama-Perlen und können sich stundenlang damit beschäftigen, kleine Bildchen zu stecken.“

Schneemannsuppe - Trinkschokolade Rezept und Etikett

Schneemannsuppe (= heiße Trinkschokolade) – Rezept und Etikett zum Ausdrucken

Super Geschenk für die Weihnachtszeit! Schneemannsuppe - Trinkschokolade Rezept und Etikett

freenetMail

Bei uns springen ab sofort Schoko-Hirsche über die Festtafel – und bei Ihnen?

Hexenhäuschen

Hexenhaus aus Butterkeksen

Hexenhaus aus Butterkeksen, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kinder. 144 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kekse, Kinder, Weihnachten

Heiße Schokolade zum Verschenken

Dreifarbige Trinkschokolade am Stiel

Trinkschokolade als Gastgeschenk. Eine schöne Idee für Hochzeiten im Herbst und Winter. Wenn man den Namen des Gastes auf den Stiel stempelt oder schreibt, dienen sie auch gleich als Platzkärtchen.

Pinterest
Suchen