Erkunde Lebensweisheiten, Kluge Sprüche und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

Schmerzen übertragen - Witze des Tages 11.05.2015 | Funcloud

Schmerzen übertragen - Witze des Tages

sehr spontan.

heyhey. finde hier gutes zeug das es nicht an jeder hausecke gibt. wanddekoration und abgefahrene geschenke wenn du keine lust auf lieblosen langeweilekram hast. here we go..

Dieser Moment, wenn du auf deine Freunde zugehst und schon 20 Meter vorher grinsen musst.

Dieser Moment, wenn du auf deine Freunde zugehst und schon 20 Meter vorher grinsen musst. - VISUAL STATEMENTS®

WAS WOHL AUS ALL DEN MENSCHEN GEWORDEN IST, DENEN ICH MAL DEN WEG ERKLÄRT HABE?

Was wohl aus all den Menschen geworden ist, denen ich mal den Weg erklärt habe?

Loslassen. Manchmal das beste vielleicht.

...alles verblasst mit der Zeit...die Zeit heilt alle Wunden.....nichts dergleichen! Ich habe nur gelernt zu überleben!

Drei Balken

Drei Balken

Habe eben in der Tasche meiner Jacke von 2008 mein Nokia 3210 gefunden... Hat immer noch 3 Balken Akku.

VIELLEICHT MÜSSEN WIR JEMANDEN TÖTEN

Vielleicht müssen wir jemanden töten! „Ok wann?“ Gute Freunde fragen keine unnötigen Fragen. Sie konzentrieren sich aufs Wesentliche! sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

Es gibt Zeiten, in denen man kämpfen muss, aber es kommt auch die Zeit, in der man - so weh es auch tut - einsehen muss, dass es leichter ist, aufzugeben und loszulassen, als daran kaputt zu gehen.

Besser aufgeben, als zerbrechen. Daraus kann etwas Neues und viel Schöneres entstehen

Pinterest
Suchen