Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

Das Schlimme am Tod ist nicht die Tatsache, dass er uns einen geliebten Menschen nimmt, sondern vielmehr, dass er uns mit unseren Erinnerungen allein lässt.

Das muss ich...Das werde ich...Mit viel Lächeln

😈 Meine Dich’s … 🖕🏼 kommen von ganzem . 🦄💞 💟 ️ ⚛ 🦄 (hier:...

Trauerspruch

Alles rund um die Trauerrede, Beileidsbekundungen oder Traueranzeigen erfahren Sie hier.

Jeder Mensch hat doch diesen Menschen im Himmel, den man als Stern leuchten sieht, wenn man hinaufblickt...

Jeder Mensch hat doch diesen Menschen im Himmel, den man als Stern leuchten sieht, wenn man hinaufblickt...

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter. - VISUAL STATEMENTS®

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter. - VISUAL STATEMENTS®

//

Beach Art - Walking in Your Shoes - Art for Girls - Art for Women - Inspirational Art

Strand von Art - zu Fuß in den Schuhen - Kunst für Mädchen - Kunst für Frauen - inspirierende Kunst (Whats Your Favorite Quote)

Mich muss niemand heile machen. Das schaffe...

Ich könnte dich nie kaputt machen. Das kann ich schon mit H. Nicht und Durch dich weiß ich erst zu was für einer starken Liebe ich fähig bin. Niemals versprochen!😘itMich muss niemand heile machen. Das schaffe...

(1) Auf all die verlogenen Menschen.

der mond ist zwar besonders schön, aber jeder Stern ist einzigartig und keinen sollte man vernachlässigen.

Pinterest
Suchen