Feigenmarmelade #HerbstimGlas   die Feigen bekommt ihr gerad günstig und sehr reif – genau richtig für ein Herbst im Glas -Projekt. Es soll ja mit Birnen auch gut schmec…

Feigenmarmelade mit Apfel besten gelingen die schlichten spontanen Rezepte. die Feigen bekommt ihr gerade günstig und sehr reif – genau richtig für ein Herbst im Glas -Projekt. Es soll ja mit Birnen auch gut schmec…

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept!

Schokoküsse

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept! Mehr

Erdbeer-Zitrone-Prosecco-Marmelade

Kleine Marmeladen sind mittlerweile zu einem Klassiker unter den Gastgeschenken geworden. Sehr schön verpackt mit den braunem Papier und dem Juteband.

gesponserter Beitrag Geschenke für ein Baby zur Geburt sind oft schnell zu finden: Da sieht man hier einen hübschen Strampler, dort eine kleine Rassel ...

gesponserter Beitrag Geschenke für ein Baby zur Geburt sind oft schnell zu finden: Da sieht man hier einen hübschen Strampler, dort eine kleine Rassel oder ein mit Namen besticktes Spucktuch.… Weiterlesen

Tomatenmarmelade - Rezept

Tomatenmarmelade

Marmeladen müssen nicht immer süß sein, so wie hier das Rezept der Tomatenmarmelade.

Herbst-im-Glas-Marmelade

Herbst-im-Glas-Marmelade

Der ganze Herbst in einem Glas! Unten Apfelmarmelade, oben Rote-Pflaumen. Und damit das ganze ein bisschen erwachsen schmeckt, ist noch ein kleiner Schuss Calvados an die Äpfel gekommen. Beim nächs…

Obatzda     ist der Biergartenklassiker schlechthin. Aber nichts spricht dagegen ihn auch mal zu Hause zu einer deftigen Brotzeit zu servieren.

Obatzda

Bayrischen Obazda selber machen: 1 große Zwiebel g) 200 g reifer Camembert 100 g Doppelrahm-Frischkäse 40 g weiche Butter 1 TL Paprika, edelsüß Salz schwarzer Pfeffer 1 Bund Schnittlauch zum Anrichten Mehr

2016.07.21_KiBa Marmelade-7

Rettungsaktion: KiBa-Marmelade

2016.07.21_KiBa Marmelade-7

Belegst du noch oder füllst du schon? Bacon, Jalapeño und dreifach Käse machen dieses Baguette zu einem echten Partybrot! Frischkäse sorgt für die Cremigkeit, Mozzarella und Cheddar für den Geschmack. Passt vielleicht nicht auf den Frühstückstisch, aber auf das Grillbuffet bestimmt.

Belegst du noch oder füllst du schon? „Cheesy“ Baguette mit Knoblauchbutter

Zutaten für 1 Baguette Für das Baguette 1 Baguette 250 g Bacon 250 g Frischkäse 100 g geraspelter Cheddar 50 g geraspelter Mozzarella 1 Jalapeño 100 g Schalotten schwarzer Pfeffer Für die Knoblauchbutter 2 Esslöffel Butter 2 Knoblauchzehen 1 Prise(n) Salz

Pinterest
Suchen