Erkunde Herzliches Beileid, Liebe und noch mehr!

Verwandte Themen durchstöbern

made with love by kme: Herzliches Beileid

Leider musste ich kurz vor Weinachten auch noch eine Karte zu dem Thema "Trauer" werkeln: Den Anhänger habe ich mit der Cameo geschnitte...

made with love by kme: Zum 90. Geburtstag

Gewünscht war eine Karte für eine liebe Dame zum Geburtstag - und diese ist es geworden: Die Karten mit Banderole mag ich ganz gern...

made with love by kme: Gesegnete Weihnachten

In diesem Jahr habe ich fast keine Weihnachtskarten gewerkelt und geschrieben - ich war in der Adventszeit einfach ein bisserl außer Gefecht...

Alles Gute

Ein Minikärtchen und eine kleine Geschenktüte sind entstanden - ganz schnell und ohne großen Aufwand gemacht: Be blessed, katrin _...

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2016/02/ganz-schlicht.html

Ganz schlicht habe ich meine Trauerkarten für den Vorrat gestaltet - auf den Fotos gefallen sie mir gar nicht so gut, doch in "echt" haben d...

made with love by kme: Zum Nikolaus

Heute schaffe ich es mal wieder bei Heikes X-Mas on Tuesday mitzumachen - und zwar mit einer Karte zum Nikolaus: Eigentlich bin ich ja...

made with love by kme: Zur Taufe

Unsere Nachbarskinder wurden letzten Sonntag getauft und für diesen Anlass habe ich den Beiden auch einen kleinen Gruß zukommen lassen. ...

http://madewithlovebykme.blogspot.de/2015/01/du-tust-mir-gut.html

Wer diese Karte wohl bekommt? Ich weiß es noch nicht, aber irgendwann wird dieser Spruch einfach mal passen! :-) Entstanden ist sie un...

made with love by kme: Noch ein Geburtstagsset!

Stimmt, wir feiern hier gerade fleißig Hochzeiten (grins), aber auch die Geburtstagskinder gilts immer wieder zu beschenken. Für meine Tant...

Pinterest
Suchen