Sieh dir diese und weitere Ideen an!

made with love by kme: Frohe Festtage

.... noch habe ich einige Weihnachtsprojekte auf Lager, die ihr noch nicht gesehen habt! Hoffentlich wird es euch nicht langweilig?!? Aber...

Congratulations

Meinem Schwager haben wir natürlich ganz anständig mit einer Karte zum runden Geburtstag gratuliert: Persönliche Geburtstagsg...

Wellness in mint

Meine letzten Wellnessboxen ( klick !) hab ich ja ganz in meiner Lieblingsfarben gestaltet (na klar, in pink!), aber heute zeige ich eine Ve...

made with love by kme: Tischdeko #2

Heute zeige ich euch noch schnell die Menükarten, die ich für die Goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern gemacht habe: Diese Form der ...

http://madewithlovebykme.blogspot.de/

http://madewithlovebykme.blogspot.de/

made with love by kme: Alles Liebe zum Geburtstag

Lange gestreichelt habe ich diese schöne Papier von Alexandra Renke - aber nachdem ich es nun für ein anderes Projekt angeschnitten habe, ...

Rosenduft

Bei Silkes RosenWorkshop ( hier habe ich schon davon erzählt) habe ich mit wunderschönem Papier einige Dinge ausprobieren können, so z.B. ve...

made with love by  kme: Reste gefällig?

Darf es zum Muttertag auch eine Karte aus Resten sein? Ich bin mir selber noch etwas unschlüssig .... Was meint ihr? Zu bunt oder an...

made with love by kme: Mit Schokolade geht alles besser!

Nun kann ich euch heute auch noch was Kreatives zeigen: Auf meiner Speicherkarte befanden sich noch Fotos von den Schokoaufzügen, die ich eu...

Pinterest
Suchen