Pinterest
Von diesem "Griechischen-Nudel-Auflauf" bin ich hin und weg. Der Auflauf war einfach unfassbar lecker. An alle lieben Vegetarier unter euch: Ihr könnt auch gerne das Hackfleisch weg lassen. Dann sc...

Griechischer-Nudel-Auflauf

Griechischer-Nudel-Auflauf - Anisas leichte Küche

stuttgartcooking: Frikadellen, Fleischküchle, Fleischpflanzerl, Buletten und wie sie sonst noch heißen mögen :-)

stuttgartcooking: Frikadellen, Fleischküchle, Fleischpflanzerl, Buletten und wie sie sonst noch heißen mögen :-)

Vegetarische Moussaka mit Fetakäse

Mindestens einmal pro Monat gehen wir zu unserem Lieblingsgriechen, um - man kann es nicht anders sagen - der Völlerei zu frönen. Was wir a...

S-Küche: One Pot Pasta nach Schweizer Art oder  hindersi Äl...

One Pot Pasta nach Schweizer Art oder hindersi Älplermagronen

Die fantastischen Älplermagronen oder Älpler Makkaroni sind quasi die One Pot Pasta der Schweizer Küche und eine Uralte Erfindung

Eine himmlische Torte.... Aromatische erdbeeren in sahniger Mascarponecreme zwischen zwei Rührteigböden, die mit einer Knusperschicht aus Baiser veredelt wurden.

Erdbeer-Himmelstorte

Eine himmlische Torte.... Aromatis che erdbeeren in sahniger Mascarponecreme zwischen zwei Rührteigböden, die mit einer Knusperschicht aus Baiser veredelt wurden.

Der perfekte Sommerkuchen - Butterkekskuchen mit Beeren

Butterkeks-Kuchen mit Beeren

Butterkekskuchen mit Beeren♥ → suuuper lecker - auch mit Kakaokeksen und am besten lange im Kühlschrank, dann ist die Sahne eiskalt & die Jekse lecker weich:))

Zucchinistrudel - Rezept

Zucchinistrudel

Dieser Zucchinistrudel schmeckt nicht nur warm, auch kalt ist er ein Genuss. Ein perfektes Rezept für laue Sommerabende.

Zucchini Schafkäse Muffins - zum Mitbringen und Teilen!

Freunde von mir sind umgezogen, in eine schöne, ruhige Wohnung ein bisschen außerhalb von Hamburg. Zum Einzug gibt es natürlich ein selbst g...

Schneller,einfacher Kichererbsen-Thunfisch Salat mit Tomaten (glutenfrei und gesund) - Sasibella

Schneller,einfacher Kichererbsen-Thunfisch Salat mit Tomaten (glutenfrei und gesund)

Schneller,einfacher Kichererbsen-Thunfisch Salat mit Tomaten (glutenfrei) Der perfekte Sommersalat. Ideal als gesunder Mittagssnack. Salatreste eignen sich toll als Füllung für Wraps.

Der große Salatdressing-Guide

Der große Salatdressing-Guide

Was wären Rucola und Radicchio nur ohne Salatdressing! Von Essig-Öl-Vinaigrette bis zur Cremevariante - wir haben den ultimativen Dressing-Guide für dich. Mehr

Spekulatius-Buttermilch-Kuchen von la-petite-cuisine.blogspot.de

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

Penne mit Brokkoli und Ricotta

Penne mit Brokkoli und Ricotta

Bei Ricotta handelt es sich um einen italienischen Frischkäse, der aus Kuh- oder Schafsmilch besteht. Durch seine cremige Konsistenz eignet er sich für viele...

Käse - Lauch - Suppe mit Hackfleisch, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: 435. Durchschnitt: Ø 4,5.

Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch

Käse - Lauch - Suppe mit Hackfleisch, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Eintopf. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Französischer Klassiker trifft auf heimisches Gemüse: Unsere Spargel-Quiche mit Walnüssen vereint das Beste aus zwei Küchen und passt perfekt in die Jahreszeit. So begeisterst du Familie und Freunde!

Spargel-Quiche mit Walnüssen

Eine Quiche (Gemüsekuchen) kann nahezu mit fast jeder Art von Gemüse kombiniert werden, zum Beispiel mit Spargel.

Rezept Chicken Tikka Masala von Brutzelhexe - Rezept der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch

Chicken Tikka Masala

Und wie versprochen, am Samstag habe ich dieses Rezept inspiriert durch den Besuch, der ihnen in der Post oben hatte und nur Start begeistern sie ihnen sagen, dass es exquisite war!. Also Jahr...

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!