Erkunde Persische Rezepte, Suppen und noch mehr!

NESRiN`S KÜCHE: Beste Linsensuppe / Restoran Usulü Mercimek Çorbas...

Ab und zu, wenn ich Zeit habe, koche ich ja jeden Tag, fotografiere ich meiner alten Rezepte erneut und aktualisiere meine Rezepte in Arc...

Mangold - Pfanne

Mangold - Pfanne

Türkische Okraschoten - Bamya

Heute stelle ich ihnen vor, wie sie türkische Okraschoten vorbereiten können. Für dieses Gericht ist es sehr wichtig, dass sie die Okra richtig säubern. Sonst

Albertos dünnes Pizzabrot (Rezept mit Bild) von caralb | Chefkoch.de

Albertos dünnes Pizzabrot

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Rote Linsen - Kokos - Suppe, ein schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 252. Durchschnitt: Ø 4,6.

Rote Linsen - Kokos - Suppe

Rote Linsen - Kokos - Suppe, ein schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Mercimek Corbasi ~ türkische rote Linsensuppe

Mercimek Corbasi ~ türkische rote Linsensuppe

Insane in the Kitchen - der alltägliche Wahnsinn zwischen Börek und Köfte: Mercimek Corbasi ~ türkische rote Linsensuppe

Rezept: " scharfe Zwiebelchen " wie beim Jugoslawen

" scharfe Zwiebelchen " wie beim Jugoslawen

Das perfekte " scharfe Zwiebelchen " wie beim Jugoslawen-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Zwiebeln von der Pelle befreien und…

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Cremiges Kürbis-Kokos-Curry – mit Würze durch den Herbst

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido

Karotten-Ingwer-Orangen-Suppe

Karotten-Ingwer-Orangen-Suppe

Vegetarische Gerichte vom Feinsten: Ob Sie nun vegetarisch kochen, weil Sie selbst Vegetarier sind, oder weil Ihre Gäste auf Fleisch verzichten – unsere Rezepte machen alle glücklich!

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln.

So knusprig wie Fritters! Low-Carb-Pancakes mit Zucchini

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln. (Paleo Vegetarian)

Pinterest
Suchen